KudoZ home » French to German » Furniture / Household Appliances

photos d'ambiance

German translation: Ambientebilder


14:20 Jan 15, 2008
French to German translations [PRO]
Marketing - Furniture / Household Appliances
French term or phrase: photos d'ambiance
Eine Firma, die hauptsächlich Dekorationsgegenstände (Tischdekroation, etc) vertreibt, wirbt um Geschäfte, die diese Artikel verkaufen "dürfen" (eventuell mit Exklusivrecht).
In dem Text kommen die Begriffe "photos d'ambiance" (werden wohl auf der Internetseite gezeigt) und "book d'ambiance saisonnier" (wird den Geschäften zur Verfügung gestellt) vor. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
Heidi Fayolle
France
German translation:Ambientebilder
Explanation:
eine Idee



--------------------------------------------------
Note added at 18 heures (2008-01-16 08:58:56 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke, Heidi! Das freut mich...
Selected response from:

Dorothee Rault
France
Grading comment
Ambientebilder / Ambientefotos scheint in diesem Zusammenhang wirklich gängig zu sein. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Ambientebilder
Dorothee Rault
4Dekobeispielebelitrix
3StimmungsfotosIngo Breuer


Discussion entries: 2





  

Answers



15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Dekobeispiele


Explanation:
OK. Ich schreib's jetzt unten. War oben einfach "brainstorming"

belitrix
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Ambientebilder


Explanation:
eine Idee



--------------------------------------------------
Note added at 18 heures (2008-01-16 08:58:56 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke, Heidi! Das freut mich...


    Reference: http://www.ka-rosenheim.com/cms/website.php?id=/de/index/kar...
Dorothee Rault
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Ambientebilder / Ambientefotos scheint in diesem Zusammenhang wirklich gängig zu sein. Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Jarmuschewski
18 hrs
  -> Danke, Andrea!