KudoZ home » French to German » General / Conversation / Greetings / Letters

s'intégrer (ici)

German translation: sich decken mit, übereinstimmen mit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:s'intégrer (ici)
German translation:sich decken mit, übereinstimmen mit
Entered by: Giselle Chaumien

10:35 May 22, 2005
French to German translations [PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters
French term or phrase: s'intégrer (ici)
Cette prescription s’intègre parfaitement au § 4.2 de la prescription xx, la n° xxxxx, qui concerne toutes les Lignes Produits.
Irgendwie stehe ich auf der Leitung. Verstehe zwar, was gemeint ist, aber finde nix G'scheites...
Giselle Chaumien
Germany
deckt sich
Explanation:
Diese Beschreibung deckt sich mit dem § 4.2. ...

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2005-05-22 10:42:29 GMT)
--------------------------------------------------

Viel mehr: Diese Beschreibung deckt sich mit der Beschreibung des § 4.2.

oder vielleicht such stimmt überein mit, ist konform mit
Selected response from:

Peter Gennet
Austria
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3deckt sich
Peter Gennet
3passt zuDaniela Hubrich


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
s'intégrer (ici)
deckt sich


Explanation:
Diese Beschreibung deckt sich mit dem § 4.2. ...

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2005-05-22 10:42:29 GMT)
--------------------------------------------------

Viel mehr: Diese Beschreibung deckt sich mit der Beschreibung des § 4.2.

oder vielleicht such stimmt überein mit, ist konform mit

Peter Gennet
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jutta Deichselberger: Finde ich eigentlich okay, aber: prescription = Vorschrift!!! (description = Beschreibung)
21 mins
  -> danke, klar doch, habe mich "verlesen"

agree  Michael Hesselnberg
3 hrs

agree  Emmanuelle Riffault: "entspricht" / "steht im Rahmen"...
5 hrs

37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s'intégrer (ici)
passt zu


Explanation:
gefällt mir aber selbst nicht so richtig:)

Daniela Hubrich
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman