KudoZ home » French to German » Human Resources

s. Satz

German translation: mit den Ideen von ... fest verbunden sein


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Attaché à (valeurs)
German translation:mit den Ideen von ... fest verbunden sein
Entered by: Markus LUFFE

17:16 Mar 7, 2007
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Human Resources
French term or phrase: s. Satz
Attaché à la fixation d'objectifs, aux engagements et à la mesure concrête et indiscutable de résultats clairs

Habe ganz große Probleme mit diesem Satz. Ich weiß, dass für diesen Typ nur eindeutige Ergebnisse zählen, kann dieses Kauderwelsch (das ist mein Eindruck, weil ich seit einer halben Stunde keinen Sinn hinein bringen kann) aber nicht übersetzen
xxxNora Vinnbru
fest verbunden
Explanation:
Verbunden den Ideen von Zielsetzung, Einsatz und von konkreten, unumstösslichen Massnahmen, welche zu klaren Ergebnissen führen.
Selected response from:

Markus LUFFE
France
Grading comment
Vielen Dank, diese Übersetzung kam meinen Bedürfnissen am nächsten, da es sich um Verhaltensmuster bestimmter Personen drehte.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4fest verbunden
Markus LUFFE
2Bündelung der Zielsetzung, des Einsatzes und konkreter Maßnahmen und zweifellos klarer Ergebnisse.
Iris Mesko


Discussion entries: 1





  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Bündelung der Zielsetzung, des Einsatzes und konkreter Maßnahmen und zweifellos klarer Ergebnisse.


Explanation:
Ich würde es in die Richtung deuten... aber vielleicht gibt es kompetentere Meinungen.

Iris Mesko
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SlovenianSlovenian

22 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
fest verbunden


Explanation:
Verbunden den Ideen von Zielsetzung, Einsatz und von konkreten, unumstösslichen Massnahmen, welche zu klaren Ergebnissen führen.

Markus LUFFE
France
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 6
Grading comment
Vielen Dank, diese Übersetzung kam meinen Bedürfnissen am nächsten, da es sich um Verhaltensmuster bestimmter Personen drehte.