KudoZ home » French to German » Human Resources

cadres administratifs et commerciaux d’entreprise

German translation: s. u.


07:15 Jul 5, 2007
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Human Resources / Berufsbezeichnungen, Titel
French term or phrase: cadres administratifs et commerciaux d’entreprise
Es geht um die Daten die am Ende eines Fragebogens für die Statistik erhoben werden (Alter, Einkommen, Beruf....). Ich habe eine lange Liste von Berufsbezeichungen und Ausbildungsniveaus mit denen ich nicht zurande komme. Ich wäre auch über einen LInk zu relevanten Sites/Glossaren dankbar.
Cadres supérieurs (professions libérales (à son compte) ; professeurs / professions scientifiques ; cadres de la fonction publique ; professions de l’information, des arts et des spectacles ; cadres administratifs et commerciaux d’entreprise ; ingénieurs et cadres techniques d’entreprise)
Isabel Lindinger
Austria
German translation:s. u.
Explanation:
>>> Führungskräfte/Leitende Angestellte der Bereiche Verwaltung und Vertrieb

(würde ich schreiben)
Selected response from:

Artur Heinrich
Belgium
Grading comment
Merci!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1s. u.
Artur Heinrich
4Wirtschaftsführungkräfte und Handelsangestelltescipio


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wirtschaftsführungkräfte und Handelsangestellte


Explanation:
.

--------------------------------------------------
Note added at 16 Min. (2007-07-05 07:32:07 GMT)
--------------------------------------------------

Wirtschaftsführungskräfte

scipio
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
s. u.


Explanation:
>>> Führungskräfte/Leitende Angestellte der Bereiche Verwaltung und Vertrieb

(würde ich schreiben)

Artur Heinrich
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 165
Grading comment
Merci!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Erdmann
31 mins