KudoZ home » French to German » Human Resources

management de proximité

German translation: Mitarbeiternahe Führung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:management de proximité
German translation:Mitarbeiternahe Führung
Entered by: Andrea Jarmuschewski

14:54 Nov 6, 2007
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Human Resources / Recruiting-Software
French term or phrase: management de proximité
Leider habe ich nur eine schnöde Liste und keinen weiteren Kontext. Es geht im weitesten Sinne um Recruiting-Software zur Einstellung von Personal.
In der Liste siehts so aus:

POPULATION

- Toute population
- Management stratégique
- Direction générale
- Haut potentiel
- Spécifique secteur public
- Management intermédiaire
- Management opérationnel
- Management de proximité
- Jeunes diplômés


Vielen Dank für Eure Hilfe!
tmscherz
Germany
Mitarbeiternahe Führung
Explanation:
oder miterabeiternahes Management
Selected response from:

Andrea Jarmuschewski
France
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Mitarbeiternahe Führung
Andrea Jarmuschewski
3Vor-Ort-ManagementMichael Hesselnberg


Discussion entries: 1





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Management de proximité
Vor-Ort-Management


Explanation:
Zeit&Plan Personalmanagement: Vor-Ort-Management- [ Traduire cette page ]Vor-Ort-Management. Sollten Sie regelmäßig einen hohen Bedarf an temporären Arbeitskräften haben, unterstützen wir Sie durch die umfassende Leistungspalette ...
zeitundplan.de/unternehmen/felder_vor-ort-management.html - 6k


SERVICE — Air Products GmbH- [ Traduire cette page ]Zu unserem Dienstleistungsprogramm gehören das Vor-Ort-Management von Flaschen-, Bulk- und Pipeline-Gasen, Nasschemikalien, Wartungsleistungen, ...
www.airproducts.de/services/OUTLOOK.htm - 24k - En cache - Pages similaires

Private Schwimmbäder vs. Gemeindeordnung Baden-Württemberg at E ...- [ Traduire cette page ]Wir können als privater Betreiber etwas wirtschaftlicher arbeiten, indem wir durch ein “Vor-Ort-Management” mehr und schnelleren Einfluss auf die ...
thorsten-koch.net/?p=64 - 37k


Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 43

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Management de proximité
Mitarbeiternahe Führung


Explanation:
oder miterabeiternahes Management

Example sentence(s):
  • Bereits mehr als 30 Jahre praktizierte die Unternehmerin ganz unkonventionell eine familienfreundliche Arbeitswelt, und zwar im wesentlichen von der Verantwortung getragen, eine „Mitarbeiternahe Führung“ zu gewährleisten.
  • Par la prise en compte des attentes, des besoins des équipes, des individus qui les composent,

    Reference: http://www.brikada.de/cgi-bin/con.cgi?action=pub&id=1386&cha...
    Reference: http://209.85.129.104/search?q=cache:R25vghGZoLAJ:www.rouen....
Andrea Jarmuschewski
France
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  giselavigy
4 mins
  -> Danke Gisela!

agree  Geneviève von Levetzow
9 hrs