KudoZ home » French to German » Insurance

individuelle circulation / familiale circulation

German translation: Einzelschutz / Familienschutz für Verkehrsunfälle


13:21 Jan 12, 2008
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Insurance / Fahrzeug-Rechtsschutz
French term or phrase: individuelle circulation / familiale circulation
Bin immer noch an einem Rechtsschutzvertrag.
Ein Titel lautet:
Conditions Spéciales
Individuelle Circulation / Familiale Circulation
Und weiter:
Les présentes Conditions Spéciales sont applicables si les Conditions Particulières mentionnent que la garantie ***INdividuelle Circulation ou Familiale Circulation*** est accordée.
Vielen Dank für eure Vorschläge!
barbara selbach
France
German translation:Einzelschutz / Familienschutz für Verkehrsunfälle
Explanation:
Ist in entsprechenden Versicherungsdokumenten zu finden.
Selected response from:

Heidi Fayolle
France
Grading comment
Vielen Dank, Heidi!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Einzelschutz / Familienschutz für Verkehrsunfälle
Heidi Fayolle
1Verkehrsrechtsschutz-Einzelversicherung / Verkehrsrechtsschutz-Familienversicherung
kbamert


Discussion entries: 3





  

Answers


1 day3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Einzelschutz / Familienschutz für Verkehrsunfälle


Explanation:
Ist in entsprechenden Versicherungsdokumenten zu finden.

Heidi Fayolle
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank, Heidi!

1 day8 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Verkehrsrechtsschutz-Einzelversicherung / Verkehrsrechtsschutz-Familienversicherung


Explanation:
....

kbamert
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 64