KudoZ home » French to German » Insurance

PTIA

German translation: Pflegebedürftigkeit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:PTIA
German translation:Pflegebedürftigkeit
Entered by: Dr. Tilmann Kleinau

14:46 Feb 18, 2008
French to German translations [PRO]
Medical - Insurance / Verzeichnis von Erkrankungen
French term or phrase: PTIA
Excel-Tabelle mit den Spalten-Überschriften: "Pathologies - antériorité ou montant du capital - décès - *PTIA*- ITT/IPT/IPP"
(kein Kontext, da Tabelle). Danke für Hilfe.
Dr. Tilmann Kleinau
Germany
Pflegebedürftigkeit
Explanation:
Die richtige Antwort kommt eigentlich von dir selbst :-)
PTIA wie "Perte Totale et Irréversible de l'Autonomie".

Gruß, Wiebke
Selected response from:

Schtroumpf
Grading comment
Die Antwort habe ich zwar selbst vorgeschlagen, aber ich wusste ja nicht, wofür die Abkürzung steht. Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3PflegebedürftigkeitSchtroumpf
1siehe diese Kudoz-Antwort?
kbamert


Discussion entries: 2





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
siehe diese Kudoz-Antwort?


Explanation:
....


    Reference: http://www.proz.com/kudoz/2403575
kbamert
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 64
Notes to answerer
Asker: Das ist hier leider nicht gemeint. Trotzdem danke!


18 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Pflegebedürftigkeit


Explanation:
Die richtige Antwort kommt eigentlich von dir selbst :-)
PTIA wie "Perte Totale et Irréversible de l'Autonomie".

Gruß, Wiebke

Schtroumpf
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 33
Grading comment
Die Antwort habe ich zwar selbst vorgeschlagen, aber ich wusste ja nicht, wofür die Abkürzung steht. Vielen Dank!