KudoZ home » French to German » Internet, e-Commerce

référenceur

German translation: Anwender/Leiter des Web-Marketings


12:01 Oct 21, 2007
French to German translations [PRO]
Marketing - Internet, e-Commerce
French term or phrase: référenceur
Bonjour à tous,

Je n'arrive pas à trouver une expression allemande pour ce mot...

Après avoir débuté sa carrière sur le web en 1999 en tant que référenceur dans une agence parisienne, X(nom)X rejoint en 2001 X(nom d'entreprise)XXX....

Merci pour vos suggestions!
nuramon
German translation:Anwender/Leiter des Web-Marketings
Explanation:
22markets Web-Marketing Agentur | Web-Marketing, Suchmaschinen ...22markets bietet ihnen Lösungen im Web Marketing. Internetseiten mit dem CMS Typo3 oder Joomla, Suchmaschinen Optimierung und eCommerce Lösungen mit ...
www.22markets.net/ - 21k -
Web Marketing, Suchmaschinen Positionierung, Content Management ...Das optimale Web-Marketing mittels Suchmaschinen-Positionierung (Google-Optimierung) ist grundlegend für erfolgreiches Internet-Marketing.
www.livinglogic.de/xist4c/web/Werkzeug-des-Web-Marketing_id... - 46k
Selected response from:

Michael Hesselnberg
Grading comment
Danke, Ihre Antwort kam am ehesten hin... Habe völlig vergessen, die Frage zu schließen, da ich dann doch etwas anderes gewählt hatte...
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Webmarketer
Jürgen Weißbrich
4Anwender/Leiter des Web-MarketingsMichael Hesselnberg


Discussion entries: 5





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Anwender/Leiter des Web-Marketings


Explanation:
22markets Web-Marketing Agentur | Web-Marketing, Suchmaschinen ...22markets bietet ihnen Lösungen im Web Marketing. Internetseiten mit dem CMS Typo3 oder Joomla, Suchmaschinen Optimierung und eCommerce Lösungen mit ...
www.22markets.net/ - 21k -
Web Marketing, Suchmaschinen Positionierung, Content Management ...Das optimale Web-Marketing mittels Suchmaschinen-Positionierung (Google-Optimierung) ist grundlegend für erfolgreiches Internet-Marketing.
www.livinglogic.de/xist4c/web/Werkzeug-des-Web-Marketing_id... - 46k


Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 23
Grading comment
Danke, Ihre Antwort kam am ehesten hin... Habe völlig vergessen, die Frage zu schließen, da ich dann doch etwas anderes gewählt hatte...

18 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Webmarketer


Explanation:
Vgl. Quelle.


    Reference: http://209.85.135.104/search?q=cache:UCmK7nRk-4sJ:erfolgs.he...
Jürgen Weißbrich
Native speaker of: Native in GermanGerman