KudoZ home » French to German » Internet, e-Commerce

site intuitif

German translation: mit intuitiver Navigation


07:53 Feb 18, 2008
French to German translations [PRO]
Internet, e-Commerce
French term or phrase: site intuitif
Es geht um die Vorteile einer neu gestalteten Internetseite.
Dabei wird u.a. aufgeführt

- site intuitif, simple à utiliser


Was ist damit gemeint??
TKoester
France
German translation:mit intuitiver Navigation
Explanation:
Intuitive Navigation für die Besucher Ihrer Website. Je schneller der Besucher die gesuchten Informationen findet, um so besser behält er Ihre Website in ...
www.timetoact.de/TTWcms.nsf/id/DE_Intuitive_Navigation - 28k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Intuitive Navigation (Lounge7)Toolbar, Interface, Navigation, Menü — viele Namen gibt es für das oft schwierigste und vernachlässigste Kind einer Website. Die intuitive Navigation ...
www.germanistik.fu-berlin.de/~hense/web/navigation.html
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Danke schön!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1mit intuitiver Navigation
Claire Bourneton-Gerlach
4intuitive Webseite, benutzerfreundlich
Martin Wenzel


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
intuitive Webseite, benutzerfreundlich


Explanation:
Erklärung: Meiner Meinung nach eine übersichtlich gestaltete, leicht zu benutzende Webseite, wo man sich intuitiv zurecht findet

Martin Wenzel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
mit intuitiver Navigation


Explanation:
Intuitive Navigation für die Besucher Ihrer Website. Je schneller der Besucher die gesuchten Informationen findet, um so besser behält er Ihre Website in ...
www.timetoact.de/TTWcms.nsf/id/DE_Intuitive_Navigation - 28k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Intuitive Navigation (Lounge7)Toolbar, Interface, Navigation, Menü — viele Namen gibt es für das oft schwierigste und vernachlässigste Kind einer Website. Die intuitive Navigation ...
www.germanistik.fu-berlin.de/~hense/web/navigation.html


Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke schön!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Patrick Fischer
9 mins