KudoZ home » French to German » Investment / Securities

au sein de la salle des marchés

German translation: direkt vom Börsenparkett aus


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:au sein de la salle des marchés
German translation:direkt vom Börsenparkett aus
Entered by: Olaf Reibedanz

13:41 Jun 29, 2007
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities / Website/ Investmentbank
French term or phrase: au sein de la salle des marchés
Vous souhaitez bénéficier d’un conseil personnalisé sur la structuration de vos ordres de bourse et les opportunités d’investissement ? Une équipe multilingue de 8 spécialistes située **au sein de la salle des marchés** vous conseille tous les jours de 8h à 18h, sur la structuration de vos ordres de bourse et les opportunités d’investissement en temps réel.


Wie wärs damit :
a) Expertenteam in direktem Kontakt mit der Börse?
b) Expertenteam vor Ort?

Oder sollte man das wörtlicher übersetzen?
Olaf Reibedanz
Colombia
... die Sie direkt vom Börsenparkett aus beraten ...
Explanation:
... die Sie aus dem Handelssaal der Börse beraten ...
Selected response from:

BrigitteHilgner
Austria
Grading comment
Vielen Dank an euch beide!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1direkt am Puls der Börse / auf dem Börsenparkett
Steffen Walter
3 +1... die Sie direkt vom Börsenparkett aus beraten ...BrigitteHilgner


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
... die Sie direkt vom Börsenparkett aus beraten ...


Explanation:
... die Sie aus dem Handelssaal der Börse beraten ...

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Vielen Dank an euch beide!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: "direkt vom Börsenparkett aus" passt.
1 min
  -> Danke schön, Steffen. Schönes Wochenende!

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
direkt am Puls der Börse / auf dem Börsenparkett


Explanation:
... als Alternativen.

Steffen Walter
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 213

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg
16 hrs