KudoZ home » French to German » Investment / Securities

Opérateurs débiteurs et autres créances

German translation: Debitoren (Forderungen an Schuldner) und andere Forderungen


08:58 Feb 22, 2009
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities / Hedgefonds - Posten im Halbjahresbericht
French term or phrase: Opérateurs débiteurs et autres créances
Nirgends - auch nicht unter Kudoz - eine passende Antwort gefunden.

Dank im Voraus !
Artur Heinrich
Belgium
German translation:Debitoren (Forderungen an Schuldner) und andere Forderungen
Explanation:
habe ich in Texten gefunden, die ich mal als Dokumentation bekommen habe. Vielleicht kannst du ja damit googeln.
Selected response from:

Rita Utt
France
Grading comment
Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Debitoren (Forderungen an Schuldner) und andere Forderungen
Rita Utt
2Forderungen gegenüber Brokern und sonstige Forderungen
Andrea Hauer


Discussion entries: 2





  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Debitoren (Forderungen an Schuldner) und andere Forderungen


Explanation:
habe ich in Texten gefunden, die ich mal als Dokumentation bekommen habe. Vielleicht kannst du ja damit googeln.

Rita Utt
France
Meets criteria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 165
Grading comment
Dank an alle!
Notes to answerer
Asker: Supertipp ... irgendwie dachte ich's mir, traute mich nur nicht. Danke und schönen Sonntag!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Andrea Hauer: Forderungen an Schuldner verstehe ich nicht - gibt es andere Forderungen?
11 hrs
  -> Hallo. Die Antwort stammt wie gesagt aus Dok. Im einen Text stand Debitoren, im anderen Forderungen an Schuldner, warum dieser Unterschied gemacht wird, weiß ich auch nicht ...

12 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Forderungen gegenüber Brokern und sonstige Forderungen


Explanation:
wäre mein Tipp - Betonung liegt aber auf "Tipp" wg. fehlendem Kontext ...

Andrea Hauer
Germany
Meets criteria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 1021