KudoZ home » French to German » Investment / Securities

les dividendes échus

German translation: fällige Dividenden


15:33 Mar 9, 2004
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities
French term or phrase: les dividendes échus
la cession d'actions comprend tous les dividendes échus et non payés et à échoir
Daniela Penn
German translation:fällige Dividenden
Explanation:
... Beispielsweise sind die deutschen Indizes, wie DAX, MDAX oder TecDAX, Performanceindizes.
Dh, dass fällige Dividenden in den Index mit eingerechnet werden. ...
www.shopping.t-online.de/c/15/66/24/1566244.html - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] (Microsoft Word - _DBA CH-D_ Dividendenbesteuerung im ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Ihrem Browser steht kein Programm zur Darstellung von PDFs zur Verfügung. Google empfiehlt die Text-Version dieses Dokuments.
... Nachfolgend werden die wesentlichen Änderungen darge- stellt: Ab dem Jahre 2002
fällige Dividenden, die von Tochtergesellschaften an Muttergesellschaften (Be ...
www.vsud.ch/ FILES/CH/LAW/DBA-DE-Aenderung-Dividendenbesteuerung.pdf - Ähnliche Seiten

[XLS] Titelblatt
Dateiformat: Microsoft Excel 97 - HTML-Version
... 27, Kurzfristige Finanzverbindlichkeiten (Bankschulden usw.). 28, Andere kurzfristige
Verbindlichkeiten (zB Mehrwertsteuer, fällige Dividenden). 29, ...

Selected response from:

Jutta Deichselberger
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3fällige Dividenden
Jutta Deichselberger
4fällige Dividenden
Catherine Stumpp


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
les dividendes échus
fällige Dividenden


Explanation:
... Beispielsweise sind die deutschen Indizes, wie DAX, MDAX oder TecDAX, Performanceindizes.
Dh, dass fällige Dividenden in den Index mit eingerechnet werden. ...
www.shopping.t-online.de/c/15/66/24/1566244.html - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] (Microsoft Word - _DBA CH-D_ Dividendenbesteuerung im ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Ihrem Browser steht kein Programm zur Darstellung von PDFs zur Verfügung. Google empfiehlt die Text-Version dieses Dokuments.
... Nachfolgend werden die wesentlichen Änderungen darge- stellt: Ab dem Jahre 2002
fällige Dividenden, die von Tochtergesellschaften an Muttergesellschaften (Be ...
www.vsud.ch/ FILES/CH/LAW/DBA-DE-Aenderung-Dividendenbesteuerung.pdf - Ähnliche Seiten

[XLS] Titelblatt
Dateiformat: Microsoft Excel 97 - HTML-Version
... 27, Kurzfristige Finanzverbindlichkeiten (Bankschulden usw.). 28, Andere kurzfristige
Verbindlichkeiten (zB Mehrwertsteuer, fällige Dividenden). 29, ...



Jutta Deichselberger
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Estelle Ouhassi
2 mins

agree  giselavigy: fällige, fällig werdende .......
2 mins

agree  Steffen Walter
30 mins

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
les dividendes échus
fällige Dividenden


Explanation:
Dividenden, die schon auszuschütten waren, und noch nicht ausgeschüttet wurden.

Catherine Stumpp
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in GermanGerman