KudoZ home » French to German » IT (Information Technology)

unité d'oeuvre

German translation: Leistungseinheit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:unité d'oeuvre
German translation:Leistungseinheit
Entered by: Andrea Erdmann

15:26 Apr 7, 2007
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - IT (Information Technology) / Informationssysteme
French term or phrase: unité d'oeuvre
Habe jetzt einen weiteren Text mit diesem Begriff und stelle fest, dass mir die letzte Hilfe von euch hier nicht weiterhilft. Würdet ihr mir nochmals beim Denken helfen?

Un incident unitaire ne sera comptabilisé dans les Unités d’œuvre auxilliaires qu’une seule fois, même si le soumissionnaire a été amené à intervenir plusieurs fois auprès de l’utilisateur pour résoudre l’incident définitivement.
Gela54
Germany
Leistungseinheit
Explanation:
...eine weitere Möglichkeit.

Der gleiche Vorfall wird nur einmal als (Neben-) Leistungseinheit / angefallene Leistung berechnet, auch wenn ...
Selected response from:

Andrea Erdmann
Germany
Grading comment
Vielen Dank! Der Vorschlag gefällt mir in diesem Zusammenhang am besten.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Leistungseinheit
Andrea Erdmann
3ArbeitseinheitMichael Hesselnberg


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Leistungseinheit


Explanation:
...eine weitere Möglichkeit.

Der gleiche Vorfall wird nur einmal als (Neben-) Leistungseinheit / angefallene Leistung berechnet, auch wenn ...

Andrea Erdmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank! Der Vorschlag gefällt mir in diesem Zusammenhang am besten.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter
1 day12 hrs