KudoZ home » French to German » Law: Contract(s)

recherche des commandes pour les litiges

German translation: s.u.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:recherche des commandes pour les litiges
German translation:s.u.
Entered by: Guro

12:13 May 19, 2005
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
French term or phrase: recherche des commandes pour les litiges
Dies ist ein Punkt in dem Dienstleistungvertrag. Diese "recherche" wird vom Kundendienst übernommen.

recherche de commandes pour les litiges
Guro
Germany
s.u.
Explanation:
Könnte mir vorstellen, dass hiermit "das Nachverfolgen der Bestellung bei einem Reklamationsfall" gemeint ist - z.B.: wurde die Ware ordnungsgemäß kommissioniert (Nachweis z.B. per Scannerprotokoll), unterschriebener Lieferschein ohne Mängelvermerk, etc.
Selected response from:

Legalmed
Grading comment
Ich denke, das ist es. VIelen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ermitteln der strittigen Aufträge/Bestellungen
ABCText
3s.u.Legalmed


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ermitteln der strittigen Aufträge/Bestellungen


Explanation:
... würde ich so ganz ohne weiteren Zusammenhang sagen.

ABCText
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 80

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Könnte mir vorstellen, dass hiermit "das Nachverfolgen der Bestellung bei einem Reklamationsfall" gemeint ist - z.B.: wurde die Ware ordnungsgemäß kommissioniert (Nachweis z.B. per Scannerprotokoll), unterschriebener Lieferschein ohne Mängelvermerk, etc.

Legalmed
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Ich denke, das ist es. VIelen Dank!