KudoZ home » French to German » Law: Contract(s)

No d’activité T.V.A.

German translation: Umsatzsteuer-Identitätsnummer


10:07 Feb 24, 2006
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s)
French term or phrase: No d’activité T.V.A.
Aus einem "Contrat d’entreprise"
NathaliePu
German translation:Umsatzsteuer-Identitätsnummer
Explanation:
USt.-IdNr.

Prüfziffern: USt-IdNr — Umsatzsteueridentifikationsnummer [EU] -
Die Voragbe der EU für die Struktur der USt-IdNr ist recht einfach ... Innerhalb dieser Bedingungen vergeben lokale Behörden die USt-IdNr auf Antrag an die ...
www.pruefziffernberechnung.de/U/USt-IdNr.shtml - 60k
Selected response from:

Acarte
France
Grading comment
merci!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +7Umsatzsteuer-Identitätsnummer
Acarte
4Umsatzsteueridentnummer
Artur Heinrich


Discussion entries: 2





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +7
Umsatzsteuer-Identitätsnummer


Explanation:
USt.-IdNr.

Prüfziffern: USt-IdNr — Umsatzsteueridentifikationsnummer [EU] -
Die Voragbe der EU für die Struktur der USt-IdNr ist recht einfach ... Innerhalb dieser Bedingungen vergeben lokale Behörden die USt-IdNr auf Antrag an die ...
www.pruefziffernberechnung.de/U/USt-IdNr.shtml - 60k


Acarte
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 60
Grading comment
merci!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: Umsatzsteuer-Identi*fikations*nummer
2 mins
  -> merci, ja ganz genau, da hatte ich gerade an was ganz anderes gedacht

agree  Flandra Esperanto-Ligo
5 mins
  -> merci

agree  Cornelia Mayer: Mit Steffen, obwohl das nicht ganz die übliche frz. Ausdrucksweise ist.
7 mins
  -> merci

agree  Marion Hallouet
45 mins

agree  giselavigy
53 mins

agree  Michael Senn
2 hrs

agree  Béatrice De March
6 hrs
  -> merci à vous tous

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Umsatzsteueridentnummer


Explanation:
...

Artur Heinrich
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 811