KudoZ home » French to German » Law: Contract(s)

domicilié en cette qualité audit siège

German translation: mit Zustellungsanschrift in dieser Funktion am Sitz der Gesellschaft


10:48 Jul 17, 2002
French to German translations [Non-PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Contract
French term or phrase: domicilié en cette qualité audit siège
Vertragskopf; Eine der Vetragsprteien ist vertreten durch Herrn XXX, Vorstandsmitglied der Gesellschaft und domicilié en cette qualité audit siège. BITTE UM HILFE!!!
Kirch
Germany
German translation:mit Zustellungsanschrift in dieser Funktion am Sitz der Gesellschaft
Explanation:
..
Selected response from:

Bettina Thiel
Germany
Grading comment
Vielen lieben Dank !!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3und in dieser /seiner Eigenschaft als Vorstandsmitglied / Eigenschaft bei dem genannten Sitz / Ort
Geneviève von Levetzow
5mit Zustellungsanschrift in dieser Funktion am Sitz der Gesellschaft
Bettina Thiel


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
mit Zustellungsanschrift in dieser Funktion am Sitz der Gesellschaft


Explanation:
..

Bettina Thiel
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen lieben Dank !!!!

12 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
und in dieser /seiner Eigenschaft als Vorstandsmitglied / Eigenschaft bei dem genannten Sitz / Ort


Explanation:
ansässig

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 74

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: oder *an* dem genannten Ort/Sitz..
1 hr

agree  Johannes Gleim: am genannten Firmensitz ansässig oder wohnhaft
1 hr
  -> Danke Steffen und Johannes, Sie haben beide recht :)

agree  allemande: and with Johannes
2 hrs
  -> Danke auch :)