KudoZ home » French to German » Law: Contract(s)

version 900 places

German translation: mit 900 (Sitz)plätzen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:version 900 places
German translation:mit 900 (Sitz)plätzen
Entered by: Claire Bourneton-Gerlach

17:14 Jun 30, 2004
French to German translations [Non-PRO]
Marketing - Law: Contract(s)
French term or phrase: version 900 places
Mir fällt nichts Gescheiteres als diesen Begriff im Deutschen einfach wegzulassen. Es geht um eine Veranstaltung in einem palais de concert, in dem es mehrere Säle verschiedener Grösse gibt.

SALLE Leonardo da Vinci version 900 places
Estelle Ouhassi
Switzerland
mit 900 (Sitz)plätzen
Explanation:
-
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Mir ging's nur um den Begriff "version", war zu ungenau in meiner Beschreibung des Problems. Besten Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4maximale Personenzahl 900
Marion Hallouet
3mit 900 (Sitz)plätzen
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mit 900 (Sitz)plätzen


Explanation:
-

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 94
Grading comment
Mir ging's nur um den Begriff "version", war zu ungenau in meiner Beschreibung des Problems. Besten Dank!

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
maximale Personenzahl 900


Explanation:
Saal Leonardo da Vinci : maximale Personenzahl 900
Ich denke mir, es ist schon wichtig, die Personenzahl aufzuführen. Vielleicht müsste noch hinzu, ob stehend oder sitzend ? Falls mehr Kontext zu haben ist.

Marion Hallouet
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11