KudoZ home » French to German » Law: Taxation & Customs

fiscalement à la charge des parents

German translation: im steuerrechtlichen Sinne unterhaltsberechtigte Kinder


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:enfants fiscalement à la charge des parents
German translation:im steuerrechtlichen Sinne unterhaltsberechtigte Kinder
Entered by: Steffen Walter

08:28 Apr 22, 2008
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Taxation & Customs
French term or phrase: fiscalement à la charge des parents
Definitionen aus Versicherungsvorschriften:

Enfants à charge :
Les enfants légitimes, naturels ou adoptés, non mariés, âgés de moins de 18 ans ou de moins de 25 ans s’ils poursuivent leurs études, et *fiscalement à la charge de leurs parents* à la date de l'Accident.

Danke für Vorschläge!
BHL
im steuerrechtlichen Sinne unterhaltsberechtigte Kinder
Explanation:
...
Selected response from:

Artur Heinrich
Belgium
Grading comment
Danke. Brigitte Viefers
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4im steuerrechtlichen Sinne unterhaltsberechtigte Kinder
Artur Heinrich
4steuerlich zu Lasten der Eltern
Alfred Satter
3steuerrechtlich den Eltern zugeordnet
Ute Scheu


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
steuerrechtlich den Eltern zugeordnet


Explanation:
mein Vorschlag

Ute Scheu
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
steuerlich zu Lasten der Eltern


Explanation:
BFH-Entscheidung... die das Kind bezieht, nur dann steuerlich zu Lasten der Eltern berücksichtigt werden, wenn diese Leistungen die Unterhaltsverpflichtungen der Eltern ...
www.bfh.simons-moll.de/bfh_2002/XX020195.HTM - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 28

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
im steuerrechtlichen Sinne unterhaltsberechtigte Kinder


Explanation:
...

Artur Heinrich
Belgium
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 80
Grading comment
Danke. Brigitte Viefers