KudoZ home » French to German » Law (general)

cité en intervention forcée

German translation: Beteiligung eines Dritten an einem anhängigen Prozess ...


11:14 Jun 24, 2005
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
French term or phrase: cité en intervention forcée
Es handelt sich um die Einreichung einer Berufungsklage (nach belgischem Recht):
Attendu que par jugement prononcé le 2 avril 2004, la 11ème chambre du Tribunal de Première Instance de Nivelles reçoit les demandes en interventions forcées ...

Dank im voraus.
Artur Heinrich
Belgium
German translation:Beteiligung eines Dritten an einem anhängigen Prozess ...
Explanation:
Beteiligung eines Dritten an einem anhängigen Prozess infolge der Streitverkündung / Beitritt eines Dritten zur Unterstüzung einer Prozesspartei

Quelle: Potonnier: Intervention forcée = mise en cause d'un tiers dans une instance pendante aux fins de garantir un des plaideurs encourant une condamnation
Selected response from:

Selina05
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Streitverkündung
Heidemarie Sehm-Ludwig
3Beteiligung eines Dritten an einem anhängigen Prozess ...Selina05


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
cité en intervention forcée
Streitverkündung


Explanation:
Nach Doucet/Fleck ist demande en intervention forcée Streitverkündung. Ich hoffe, das hilft.

Heidemarie Sehm-Ludwig
Specializes in field
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Schtroumpf: Richtig :-)
2264 days
The asker has declined this answer

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
cité en intervention forcée
Beteiligung eines Dritten an einem anhängigen Prozess ...


Explanation:
Beteiligung eines Dritten an einem anhängigen Prozess infolge der Streitverkündung / Beitritt eines Dritten zur Unterstüzung einer Prozesspartei

Quelle: Potonnier: Intervention forcée = mise en cause d'un tiers dans une instance pendante aux fins de garantir un des plaideurs encourant une condamnation

Selina05
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12