ProZ.com global directory of translation services
 The translation workplace
Ideas
KudoZ home » French to German » Law (general)

part des fournitures

German translation: Herkunftsland und prozentuelle Einstufung zum Gesamtlieferungsvolumen


10:22 Mar 9, 2007
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
French term or phrase: part des fournitures
Formular für die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen in Frankreich:
« Marchés de fournitures passés en application de l’article 26 du décret 93-990 du 03 août 1993 relatif aux procédures de passation des contrats et marchés dans les secteurs de l'eau, de l'énergie, des transports et des télécommunications : origine et part des fournitures »
erkaa
German translation:Herkunftsland und prozentuelle Einstufung zum Gesamtlieferungsvolumen
Explanation:
Wir hatten hier keine gute Lösung. Wie wär's mit diesem Vorschlag? Würde gerne eine entsprechende Eintragung in meinem persönlichen WB eintragen. Gute andere Lösungen sind jederzeit gerne willkommen.
Selected response from:

belitrix
Grading comment
Vielen Dank für Eure wertvollen Hinweise. Ich habe jetzt folgende Lösung gewählt: "Herkunft nach prozentualem Anteil aus: - einem Mitgliedstaat ...".
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2Herkunftsland und prozentuelle Einstufung zum Gesamtlieferungsvolumenbelitrix
2Versandortbelitrix


Discussion entries: 7





  

Answers


7 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Versandort


Explanation:
s. Diskussion

belitrix
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Schtroumpf: "part", nicht "destination"
3 hrs

1 day8 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
origine et part des fournitures
Herkunftsland und prozentuelle Einstufung zum Gesamtlieferungsvolumen


Explanation:
Wir hatten hier keine gute Lösung. Wie wär's mit diesem Vorschlag? Würde gerne eine entsprechende Eintragung in meinem persönlichen WB eintragen. Gute andere Lösungen sind jederzeit gerne willkommen.

belitrix
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Vielen Dank für Eure wertvollen Hinweise. Ich habe jetzt folgende Lösung gewählt: "Herkunft nach prozentualem Anteil aus: - einem Mitgliedstaat ...".