KudoZ home » French to German » Law/Patents

rémunérer en regie

German translation: Berechung nach Aufwand / Regie


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:rémunérer en regie
German translation:Berechung nach Aufwand / Regie
Entered by: Geneviève von Levetzow

05:15 Jun 27, 2003
French to German translations [PRO]
Law/Patents
French term or phrase: rémunérer en regie
Es heisst: les frais d'étude et de deplacement des reseaux publics seront rémunéres en régie, conformement au CPS
Tweenie
Berechung nach Aufwand / Regie
Explanation:
Die Entschädigung ist zu vereinbaren: Nach Aufwand / Regie oder Vereinbarung §
12 Zuschläge für besondere Arbeiten Für besondere Arbeiten können folgende ...
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Berechung nach Aufwand / Regie
Geneviève von Levetzow
1nach dem tatsächlichen Aufwand
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
nach dem tatsächlichen Aufwand


Explanation:
wenn ich von der Definition von "travaux en régie" lt. Robert ausgehe: travaux traités au prix couvrant les dépenses réelles ( vs. "travaux à forfait"

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 2697

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Berechung nach Aufwand / Regie


Explanation:
Die Entschädigung ist zu vereinbaren: Nach Aufwand / Regie oder Vereinbarung §
12 Zuschläge für besondere Arbeiten Für besondere Arbeiten können folgende ...



    www.baselland.ch/docs/recht/sgs_7/761.17.htm - 27k
Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670