KudoZ home » French to German » Marketing

produits et références

German translation: X Produktreihen mit Y Artikeln


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:X produits et Y références
German translation:X Produktreihen mit Y Artikeln
Entered by: Alexandra Bühler

07:47 Mar 23, 2003
French to German translations [PRO]
Marketing / Produktsortiment
French term or phrase: produits et références
Forte de 10 produits et de 29 références, elle (die Marke) positionne clairement notre marque dans le segment haut de gamme,
Alexandra Bühler
Germany
10 Produkte/ Produktlinien mit 29 Artikeln
Explanation:
"référence" bedeutet auch "Artikel(nummer)"
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Vielen Dank und genießt trotz der Arbeit das schöne Wetter!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
410 Produkte/ Produktlinien mit 29 Artikeln
Geneviève von Levetzow
4Produkte und Modelle
Valentín Hernández Lima


  

Answers


44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Produkte und Modelle


Explanation:
C'est-à-dire, cette marque consiste en un nombre de dix produits avec leurs variations respectives qui forment une gamme de 29 modèles.

Quelques exemples:

Erst nach intensiver Prüfung kommen unsere Produkte und Modelle auf den Schweizer Markt.

Für das Design der meisten Produkte und Modelle aus dem umfangreichen
Sortiment ist die Tochtergesellschaft NEC Designs zuständig.

Amitiés,

Val


    Reference: http://www.cona.at/id/828/content.asp
    Reference: http://www.nisslbeck.de/Products/VCON/Media8_Connect.pdf
Valentín Hernández Lima
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Geneviève von Levetzow: Wenn es um Lebensmittel geht, ist das Wort "Modell" nicht zu gebrauchen
17 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
10 Produkte/ Produktlinien mit 29 Artikeln


Explanation:
"référence" bedeutet auch "Artikel(nummer)"

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670
Grading comment
Vielen Dank und genießt trotz der Arbeit das schöne Wetter!