KudoZ home » French to German » Marketing / Market Research

Coût d'Obtention de la Qualité (COQ)

German translation: Kosten der Qualitätssicherung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Coût d'Obtention de la Qualité (COQ)
German translation:Kosten der Qualitätssicherung
Entered by: Tania Hoffmann

11:01 Mar 26, 2007
French to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
French term or phrase: Coût d'Obtention de la Qualité (COQ)
XXX Qualité regroupe tous les outils permettant d'évaluer et de suivre les fournisseurs, les non conformités, les actions correctives et le Coût d'Obtention de la Qualité (COQ).
Tania Hoffmann
Kosten der Qualitätssicherung
Explanation:
Würde ich sagen - erzielt, zu meiner Überraschung, auch erstaunlich viele google-Treffer.
Selected response from:

BrigitteHilgner
Austria
Grading comment
dankeschön
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Qualitätssicherheitskosten
Romy Retzlaff
3Kosten der QualitätssicherungBrigitteHilgner
3Kosten zur Sicherstellung der Qualitätmotivita


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kosten zur Sicherstellung der Qualität


Explanation:
das könnte wohl so hinkommen, nehme ich einmal an. Vielleicht gibt es dafür aber einen spezifischen Ausdruck, der COQ entspricht. Dieser wäre mir aber nicht bekannt.

motivita
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kosten der Qualitätssicherung


Explanation:
Würde ich sagen - erzielt, zu meiner Überraschung, auch erstaunlich viele google-Treffer.

BrigitteHilgner
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 52
Grading comment
dankeschön

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Qualitätssicherheitskosten


Explanation:
eine Variante.....gibt es auch als Abkürzung (QSK)

Romy Retzlaff
France
Works in field
Native speaker of: German