KudoZ home » French to German » Marketing / Market Research

souci d'accompagnement

German translation: s. u.


21:36 Jul 6, 2007
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Marketing / Market Research / Ladengeschäfte
French term or phrase: souci d'accompagnement
Es geht um eine Ladeneinrichtung:

La douceur et le souci d'accompagnement caractérisent la forme des muraux.
Gela54
Germany
German translation:s. u.
Explanation:
>>> ... sollen ein Gefühl von Harmonie (Wärme) und Geborgenheit vermitteln.
Selected response from:

Artur Heinrich
Belgium
Grading comment
Herzlichen Dank für die Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2s. u.
Artur Heinrich
3 +1Begleitungswunsch ?clemote


Discussion entries: 1





  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Begleitungswunsch ?


Explanation:
Ich bin nicht sicher... Ich habe aber einige Sätze mit "Begleitungswunsch" auf Google gefunden, wie folgt...

Example sentence(s):
  • "Ein Mitarbeiter sollte bei solch einem intensiven Begleitungswunsch nicht mehr als zwei Teilnehmer betreuen müssen"
  • Begleitungswunsch des jeweiligen KJTs. 4. Finanzierung. Nach dem in den letzten Jahren die Mittel des Landesjugendplans ständig gekürzt

    Reference: http://www.gasse.franziskaner-werd.ch
    Reference: http://www.kolpingjugend-ms.de
clemote
Native speaker of: Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg
9 hrs
  -> merci !

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
s. u.


Explanation:
>>> ... sollen ein Gefühl von Harmonie (Wärme) und Geborgenheit vermitteln.

Artur Heinrich
Belgium
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88
Grading comment
Herzlichen Dank für die Hilfe!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  giselavigy: coucou cher collègue et un bien beau week-end!
37 mins

agree  Geneviève von Levetzow
5 hrs