KudoZ home » French to German » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

Cuvette indépendante

German translation: WC-Becken mit eingebautem Tank


18:02 Mar 4, 2007
French to German translations [PRO]
Marketing - Materials (Plastics, Ceramics, etc.) / Sanitary
French term or phrase: Cuvette indépendante
Cuvette indépendante à réservoir intégré

Wo sind die Sanitärexperten?
Was genau bedeuted indépendante hier?
Barbara Kremer
German translation:WC-Becken mit eingebautem Tank
Explanation:
'indépendant' heisst hier, dass der Tank nicht ausserhalb ist, sondern intégriert, so steht das Becken gewissermassen 'allein' ;-)
Selected response from:

wolfheart
United States
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Unterputz-Spülkasten
Markus LUFFE
4 +1WC-Becken mit eingebautem Tank
wolfheart


Discussion entries: 3





  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
WC-Becken mit eingebautem Tank


Explanation:
'indépendant' heisst hier, dass der Tank nicht ausserhalb ist, sondern intégriert, so steht das Becken gewissermassen 'allein' ;-)

wolfheart
United States
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 38
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe
Notes to answerer
Asker: Spricht man auch bei WCs im Badezimmer von eingebautem Tank, ich finde nur Hinweise auf WC in Booten, Wohnmobilen etc.


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxtranstrain: Weiterer Hinweis:www.pap.fr/installer/installation-decoration/salle-de-bain....
10 mins

20 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Unterputz-Spülkasten


Explanation:
Plein de références dont:
http://www.geberit.de/geberit/inet/de/wcmsde.nsf/pages/prod-...

Example sentence(s):
  • Definition: Ein Spülkasten ist ein Wasserbehälter, der oberhalb der Toilette in der Wand eingebaut oder sichtbar angebracht ist.

    Reference: http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/HLEX/Konzepte/L6/L653.ht...
Markus LUFFE
France
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench