KudoZ home » French to German » Mechanics / Mech Engineering

rendement lumineux

German translation: Lichtleistung/-ausbeute


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:rendement lumineux
German translation:Lichtleistung/-ausbeute
Entered by: Michael Hesselnberg

17:33 Jun 14, 2005
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
French term or phrase: rendement lumineux
le rendement lumineux d'un écran de projection - da habe ich nichts Richtiges gefunden - wie sagt man das bloß?

Danke schön!
Alanna
France
Lichtleistung
Explanation:

sag mal, sollen wir Deine Übersetzung übernehmen ?

Grobschätzung Lichtleistung - [ Traduire cette page ]
Anhand der Anwendung, der zu beleuchtenden Fläche, der Art der Lampe und der Höhe
über der zu beleuchtenden Fläche ist eine grobe Abschätzung der ...
www.licht-portal.de/bcalc.htm - 5k - En cache - Pages similaires

--------------------------------------------------
Note added at 2005-06-14 17:45:29 (GMT)
--------------------------------------------------

Lichtausbeute auch


Was ist die Lichtausbeute oder Effizienz einer Lichtquelle?
www.led-info.de/grundlagen/gru_liau.htm - 7k - En cache - Pages similaires
Selected response from:

Michael Hesselnberg
Grading comment
Danke!
Den technischen Teil hätte ich gerne abgegeben ;-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1LichtleistungMichael Hesselnberg
4lichtausbeute
Madeleine van Zanten


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Lichtleistung


Explanation:

sag mal, sollen wir Deine Übersetzung übernehmen ?

Grobschätzung Lichtleistung - [ Traduire cette page ]
Anhand der Anwendung, der zu beleuchtenden Fläche, der Art der Lampe und der Höhe
über der zu beleuchtenden Fläche ist eine grobe Abschätzung der ...
www.licht-portal.de/bcalc.htm - 5k - En cache - Pages similaires

--------------------------------------------------
Note added at 2005-06-14 17:45:29 (GMT)
--------------------------------------------------

Lichtausbeute auch


Was ist die Lichtausbeute oder Effizienz einer Lichtquelle?
www.led-info.de/grundlagen/gru_liau.htm - 7k - En cache - Pages similaires

Michael Hesselnberg
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 131
Grading comment
Danke!
Den technischen Teil hätte ich gerne abgegeben ;-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim: Lichtausbeute
21 hrs

35 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
lichtausbeute


Explanation:
--

Madeleine van Zanten
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4