KudoZ home » French to German » Mechanics / Mech Engineering

rogneuse-tronçonneuse

German translation: Schneidemaschine-Ablängsäge


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:rogneuse-tronçonneuse
German translation:Schneidemaschine-Ablängsäge
Entered by: ABCText

10:37 Nov 5, 2007
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Sägewerk
French term or phrase: rogneuse-tronçonneuse
Aus einer Auflistung von in einem Sägewerk zu erbringenden Lieferungen und Leistungen:

1. Livraison des 2 rogneuses-tronçonneuses sur table d'entrée manuelle de la déligneuse

2. Finition de la table à rouleaux en sortie de déligneuse (longueur 14 m) avec changement des pignons et toutes modifications nécessaires

3. Découpage propre (et finition) en lieu et place du "coup de chalumeau"

4. Fabrication, livraison et installation d'un démêleur à l'entrée du convoyeur


Irgendwelche Sägewerksspezialisten unter uns?
ABCText
Germany
Schneidemaschine-Ablängsäge
Explanation:
LANDWIRTSCHAFT, FORSTWIRTSCHAFT UND FISCHEREIWESEN, Mechanische Industrie [COM] Vollständiger Eintrag
FR tronçonneuse
DE Ablängsäge
PDF] Bildmaterial zu allen Positionen finden Sie unter www.vpd-online.deDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Ablängsäge. 1. Graule. -. ca. 85. 2 Rollenzuführtische .... Fräs-/Schneidemaschine 1. Holz Her. ETZ. 88. mit Vorschubapparat. 145. Tischkreissäge ...
www.vpd-online.de/pdf/Online-Katalog-Gieseler.pdf - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Schneidemaschine-Ablängsäge
Alfred Satter
4Beschneidmaschine-KettensägeMichael Hesselnberg


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Beschneidmaschine-Kettensäge


Explanation:
Beschneidmaschine f 1. (Umf) presse f rogneuse [à rogner]; machine f à cisailler; 2. (Typ) s. Beschneidemaschine
© Langenscheidt Fachverlag GmbH München, 2005

Michael Hesselnberg
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 131

40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schneidemaschine-Ablängsäge


Explanation:
LANDWIRTSCHAFT, FORSTWIRTSCHAFT UND FISCHEREIWESEN, Mechanische Industrie [COM] Vollständiger Eintrag
FR tronçonneuse
DE Ablängsäge
PDF] Bildmaterial zu allen Positionen finden Sie unter www.vpd-online.deDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Ablängsäge. 1. Graule. -. ca. 85. 2 Rollenzuführtische .... Fräs-/Schneidemaschine 1. Holz Her. ETZ. 88. mit Vorschubapparat. 145. Tischkreissäge ...
www.vpd-online.de/pdf/Online-Katalog-Gieseler.pdf - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Native speaker of: German
PRO pts in category: 66
Grading comment
Vielen Dank!