KudoZ home » French to German » Mechanics / Mech Engineering

plongeur électrique d'appoint

German translation: elektrische Hilfs-Eintauchheizung (oder Eintauchheizköper)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:plongeur électrique d'appoint
German translation:elektrische Hilfs-Eintauchheizung (oder Eintauchheizköper)
Entered by: Michael Hesselnberg

20:58 Aug 29, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
French term or phrase: plongeur électrique d'appoint
Wieder die Ofenanlage - Hauptthema des Ganzen ist Energierückgewinnung!
Le bain de lavage (ou rinçage) est chauffé principalement par l'échangeur de chaleur, mais régulé par un plongeur électrique d'appoint.
Ilona Hessner
Germany
elektrische Hilfs-Eintauchheizung (oder Eintauchheizköper)
Explanation:
PDF] Manual EintauchheizungFormat de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
Die Eintauchheizung dient zur Erwärmung von ... Die Eintauchheizung darf mittels eines Flansch- ... Die Eintauchheizung ist herstellerseitig bei der ...
www.thuba.com/display.cfm/id/101709/disp_type/display/filen... - Pages similaires
[PDF] Eintauchheizung Typ IN 16. . PTB 99 ATEX 1009 U Mai 1999 thuba AG ...Format de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
Die Eintauchheizung dient zur Erwärmung von Flüssigkeiten und. Gas-/Luftgemischen. ... Die Eintauchheizung darf mittels eines Flanschanschlusses an ...
www.thuba.com/display.cfm/id/101701/disp_type/display/filen... - Pages similaires
Selected response from:

Michael Hesselnberg
Grading comment
Vielen Dank - paßt genau! Auch Deine Links sind sehr hilfreich. - Schönen Sonntagabend!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1elektrische Hilfs-Eintauchheizung (oder Eintauchheizköper)Michael Hesselnberg
2Elektrische Nachfüll-Tauchsonde
Rolf Kern


Discussion entries: 2





  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Elektrische Nachfüll-Tauchsonde


Explanation:
Irgendwie so etwas.

Rolf Kern
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 248

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Noe Tessmann: plongeur ist laut DIN EN 13190 ein Temperaturaufnehmer, wenn das Ding schon eine Regelungsfunktion hat ...
2 hrs

neutral  VJC: chauffé principalement... mais régulé. Il s'agit de chauffage et non de recharge du bain.
10 hrs

disagree  Michael Hesselnberg: es geht nicht um nachfüllen
11 hrs

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
elektrische Hilfs-Eintauchheizung (oder Eintauchheizköper)


Explanation:
PDF] Manual EintauchheizungFormat de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
Die Eintauchheizung dient zur Erwärmung von ... Die Eintauchheizung darf mittels eines Flansch- ... Die Eintauchheizung ist herstellerseitig bei der ...
www.thuba.com/display.cfm/id/101709/disp_type/display/filen... - Pages similaires
[PDF] Eintauchheizung Typ IN 16. . PTB 99 ATEX 1009 U Mai 1999 thuba AG ...Format de fichier: PDF/Adobe Acrobat - Version HTML
Die Eintauchheizung dient zur Erwärmung von Flüssigkeiten und. Gas-/Luftgemischen. ... Die Eintauchheizung darf mittels eines Flanschanschlusses an ...
www.thuba.com/display.cfm/id/101701/disp_type/display/filen... - Pages similaires

Michael Hesselnberg
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 131
Grading comment
Vielen Dank - paßt genau! Auch Deine Links sind sehr hilfreich. - Schönen Sonntagabend!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Schtroumpf: Oder noch eher "Tauchheizkörper".
1 day6 hrs