KudoZ home » French to German » Mechanics / Mech Engineering

sont solidaire pour

German translation: sind voneinander abhängig / hängen voneinander ab


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:sont solidaires pour
German translation:sind voneinander abhängig / hängen voneinander ab
Entered by: Geneviève von Levetzow

11:18 Mar 5, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
French term or phrase: sont solidaire pour
Bien noter que la précompression et la rampe de dosage sont solidaire pour le réglage de la précompression seule :

Bitte beachten sie, dass die Vorkomprimierungseinheit und die Dosiereinheit ...
Milva
voneinander abhängig / hängen voneinander ab
Explanation:
-
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Es klangen ja alle Vorschläge ähnlich. Ich hab mich für den entschieden, der ein Agree hatte. Vielen Dank an euch alle.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1voneinander abhängig / hängen voneinander ab
Geneviève von Levetzow
4einstückig ausgeführt
Ingo Dierkschnieder
2gemeinsam/zusammen
giselavigy


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
gemeinsam/zusammen


Explanation:
gemeinsam ausführen

giselavigy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 33

36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
einstückig ausgeführt


Explanation:
oder: als Einheit ausgeführt

Ingo Dierkschnieder
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

58 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
voneinander abhängig / hängen voneinander ab


Explanation:
-

Geneviève von Levetzow
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 77
Grading comment
Es klangen ja alle Vorschläge ähnlich. Ich hab mich für den entschieden, der ein Agree hatte. Vielen Dank an euch alle.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Claire Bourneton-Gerlach
1 hr
  -> Merci Claire:)