KudoZ home » French to German » Mechanics / Mech Engineering

un arbre porteur des bras et paliers

German translation: Tragwelle für Arme und Lager


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:un arbre porteur des bras et paliers
German translation:Tragwelle für Arme und Lager
Entered by: Johannes Gleim

19:56 Aug 3, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
French term or phrase: un arbre porteur des bras et paliers
Es handelt sich um eine Maschine zur Verarbeitung von Zuckerrüben. Da heißt es:
éparpilleur de cossettes comprenant:
"un arbre porteur des bras et paliers"
Vielen Dank für Vorschläge
Yvonne Lantsch
Tragwelle für Arme und Lager
Explanation:
In das Bild eines Rübenschnitzelverteilers könnte durchaus eine Welle passen, die verschiedene Rührarme (Ausleger) zum Verteilen besitzt, und die verschiedene Lager trägt.
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe, ein guter und passender Vorschlag.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Tragwelle für Arme und Lager
Johannes Gleim
2s. u.Noe Tessmann


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
s. u.


Explanation:
es geht wohl um eine Welle und entsprechende Lager,
mehr kann ich leider auch nicht ablesen

Gruß

Noe

palier m supérieur d'un arbre vertical / oberes Lager einer stehenden Welle

Ernst

Noe Tessmann
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Tragwelle für Arme und Lager


Explanation:
In das Bild eines Rübenschnitzelverteilers könnte durchaus eine Welle passen, die verschiedene Rührarme (Ausleger) zum Verteilen besitzt, und die verschiedene Lager trägt.

Johannes Gleim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 283
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe, ein guter und passender Vorschlag.