KudoZ home » French to German » Mechanics / Mech Engineering

éditer

German translation: ausgeben, ausdrucken


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:éditer
German translation:ausgeben, ausdrucken
Entered by: Staffan Wiman

08:52 Feb 15, 2005
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
French term or phrase: éditer
Exempel:
l’imprimante n'édite les données d’une tête que si cette tête est déclarée fuyante.
Ist drucken gemeint oder nicht?
Staffan Wiman
Sweden
ausgeben, ausdrucken
Explanation:
Ich denke auch an Drucken (Siehe auch meine Antwort zu édition)
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Vielen Dank!
Der Drucker gibt ... muss die beste Übersetzung sein.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4korrigieren
Geneviève von Levetzow
4 -1ausgeben, ausdrucken
Johannes Gleim


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
éditer
korrigieren


Explanation:
Corriger, pratiquer une modification quelconque à un document ou à un fichier, lorsqu'il est affiché à l'écran.

Es geht um Fehlermeldungen beim Druckerkopf


    Reference: http://www.granddictionnaire.com/btml/fra/r_motclef/index800...
Geneviève von Levetzow
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 77

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cécile Kellermayr: ja, oder "ändern", um neutraler zu bleiben
20 mins
  -> Danke:)

disagree  Johannes Gleim: Sorry, aber ein Drucker kann nicht korrigieren
14 hrs

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
éditer
ausgeben, ausdrucken


Explanation:
Ich denke auch an Drucken (Siehe auch meine Antwort zu édition)

Johannes Gleim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 283
Grading comment
Vielen Dank!
Der Drucker gibt ... muss die beste Übersetzung sein.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Geneviève von Levetzow: Lesen Sie mal den Text - Sie interpretieren - von weiter geben ist nicht die Rede - und die Daten eines Kopfes
1 hr
  -> Getan. Der Drucker gibt die Daten nur dann an einen Druckkopf weiter, wenn ...