KudoZ home » French to German » Medical: Cardiology

arythmie ventriculaire

German translation: ventrikuläre Arrhythmie/ventrikuläre Herzrhythmusstörung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:arythmie ventriculaire
German translation:ventrikuläre Arrhythmie/ventrikuläre Herzrhythmusstörung
Entered by: Michael Hesselnberg

07:25 Jul 13, 2008
French to German translations [PRO]
Medical - Medical: Cardiology
French term or phrase: arythmie ventriculaire
Kann man ventrikuläre Arythmie sagen und ist damit eine Herzrhythmusstörung gemeint, die Herzklappen sind ja immer involviert, insofern wäre vielleicht Herzrhythmusstörung nicth zu ungenau...??
Martin Wenzel
Germany
ventrikuläre Arrhythmie/ventrikuläre Herzrhythmusstörung
Explanation:
Wirkung von Kalziumantagonisten auf ventrikuläre Arrhythmien ...Wirkung von Kalziumantagonisten auf ventrikuläre Arrhythmien insbesondere ... Effets de différents antagonistes calciques sur les arythmies ventriculaires, ...
cat.inist.fr/?aModele=afficheN&cpsidt=7554544 - Pages similaires

Carte de visite Prof. Dr. med. Hans Kottkamp Médecins - Groupe de ...... appliziertem Amiodaron auf stimulusinduzierte ventrikuläre Herzrhythmusstörungen in der ... [Membre senior du groupe de travail "Arythmie" de la DGK] ...
www.hirslanden.ch/fr/Aerzte/card.cfm?DoctorID=2171 - 21k

Selected response from:

Michael Hesselnberg
Grading comment
Thanks
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2ventrikuläre Arrhythmie/ventrikuläre HerzrhythmusstörungMichael Hesselnberg
4ventriculare Arrhythmie
Cristina intern


Discussion entries: 3





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Arythmie ventriculaire
ventrikuläre Arrhythmie/ventrikuläre Herzrhythmusstörung


Explanation:
Wirkung von Kalziumantagonisten auf ventrikuläre Arrhythmien ...Wirkung von Kalziumantagonisten auf ventrikuläre Arrhythmien insbesondere ... Effets de différents antagonistes calciques sur les arythmies ventriculaires, ...
cat.inist.fr/?aModele=afficheN&cpsidt=7554544 - Pages similaires

Carte de visite Prof. Dr. med. Hans Kottkamp Médecins - Groupe de ...... appliziertem Amiodaron auf stimulusinduzierte ventrikuläre Herzrhythmusstörungen in der ... [Membre senior du groupe de travail "Arythmie" de la DGK] ...
www.hirslanden.ch/fr/Aerzte/card.cfm?DoctorID=2171 - 21k



Michael Hesselnberg
Does not meet criteria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 8
Grading comment
Thanks

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  EdithK
15 mins
  -> merci :-)

agree  Steffen Walter
9 hrs
  -> merci :-)

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Arythmie ventriculaire
ventriculare Arrhythmie


Explanation:
Automatischer implantierbarer Defibrillator | Herz- und ...Wenn die elektrischen Signale des Herzens anstatt vom Sinusknoten von einem Bereich in einer Herzkammer kommen, wird diese Form der Arrhythmie ventrikuläre ...
www.medizin.uni-koeln.de/kliniken/hutc/patinfo/aicd.shtml - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ANTIARRHYTHMIC ACTIVITY OFPINDOLOL IN ADRENALINE- EVOKED ...wiesen wiederum eine ventriculare Arrhythmie hervor. Im Gegensatz zu Propranolol bewirkte die Anwendung. von Pindolol nach elektrischer Defibrillation des ...
bja.oxfordjournals.org/cgi/reprint/44/12/1240.pdf - Ähnliche Seiten

Freies Formular 2... vom Sinusknoten von einem Bereich in einem der Ventrikel und in schneller Folge kommen, wird diese Form der Arrhythmie ventrikuläre Tachykardie genannt. ...
www.katharinenhospital.de/.../Haupt_de/60935de7-18cb-2910-a...


--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2008-07-13 07:31:07 GMT)
--------------------------------------------------

>>>>> ventriculäre Arrhythmie <<<< mit 'ä'

FreiDok - Einfluß und Wirksamkeit von Propafenon auf ...SWD-Schlagwörter: Propafenon , Herzkrankheit / Ischämie , Ventrikuläre Arrhythmie , Perkutane transluminale koronare Angioplastie ...
www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/2319/

AKH-Consilium - Herzrhythmusstörungen I (Arrhythmie)Ventrikuläre E.S.: Kammerkomplex fast stets schenkelblockartig deformiert ... Obligatorisch herzwirksame Glykoside: Mitunter beseitigen sie die Arrhythmie, ...
www.akh-consilium.at/daten/herzrhythmusstoerungenI.htm

IngentaConnect Surgical therapy of ventricular arrhythmiasIn diesem Übersichtsartikel werden die Hauptgründe für eine ventrikuläre Arrhythmie, die Indikation für einen chirurgischen Eingriff und die daraus ...
www.ingentaconnect.com/.../2007/00000018/00000002/00000561;...


--------------------------------------------------
Note added at 24 mins (2008-07-13 07:49:39 GMT)
--------------------------------------------------

>>> ventri'k'ul'ä're Arrhythmie - ventrikuläre Arrhythmie <<<


Cristina intern
Austria
Meets criteria
Native speaker of: Native in ItalianItalian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Michael Hesselnberg: ventricular ist falsch im Deutschen!
2 mins
  -> Michael: 1. schon in Note verbessert. 2. Mein Fehler wurde von dir sowohl in Ask-the-Asker als auch hier betont... Doppelt gemoppelt, damit das alle sehen? Jeder macht Tippfehler, insbesondere früh morgens ohne Rechtschreibung...

neutral  EdithK: mit Michael // Antworten sollten eigentlich ohne Tippfehler erfolgen, jedenfalls nicht mit 2 Tippfehlern. Und falls es zu früh morgens ist ...
17 mins
  -> -> Michael: 1. schon in Note verbessert. 2. Mein Fehler wurde von Michael sowohl in Ask-the-Asker als auch hier betont... Doppelt gemoppelt, damit das alle sehen? Jeder macht Tippfehler, insbesondere früh morgens ohne Rechtschreibung...




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (1): Harald Moelzer (medical-translator)