KudoZ home » French to German » Medical: Health Care

cosmeticité

German translation: kosmetische Eigenschaften


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:cosmeticité
German translation:kosmetische Eigenschaften
Entered by: ABCText

09:13 Jun 21, 2005
French to German translations [PRO]
Medical - Medical: Health Care
French term or phrase: cosmeticité
Schlagwort auf dem Werbeprospekt für ein medizinisches Shampoo.
ABCText
Germany
Kosmetikeigenschaften
Explanation:
Übrigens ist das frz. Wort eine Neuschöpfung;)
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Vielen Dank, "kosmetische Eigenschaften" habe ich jetzt mal genommen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u.smarinella
3Kosmetikeigenschaften
Geneviève von Levetzow


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
cosmeticité
s.u.


Explanation:
es gibt kein passendes Wort auf Deutsch, ich fürchte... da muss man kreativ sein und sich etwas einfallen lassen, wie

Gesund & Schön

Schönheit aus der Medizin

oder etwas Aehnliches...

smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian

26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
cosmeticité
Kosmetikeigenschaften


Explanation:
Übrigens ist das frz. Wort eine Neuschöpfung;)

Geneviève von Levetzow
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank, "kosmetische Eigenschaften" habe ich jetzt mal genommen.