KudoZ home » French to German » Medical: Health Care

Überschrift für eine Anzeige

German translation: Unbeschwerte Beine ...die Wärme schenkt Ihnen neue Spannkraft...


09:10 Feb 12, 2007
French to German translations [PRO]
Marketing - Medical: Health Care
French term or phrase: Überschrift für eine Anzeige
Es geht um ein Produkt gegen schwere Beine. Wer hat eine gute und wohlklingende Idee?

"Avec la chaleur, redonnez Tonus et Légèreté à vos jambes!"
Guro
Germany
German translation:Unbeschwerte Beine ...die Wärme schenkt Ihnen neue Spannkraft...
Explanation:
gerade so fetzig klingt es im Französischen auch nicht!
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
Gute Idee, danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Unbeschwerte Beine ...die Wärme schenkt Ihnen neue Spannkraft...
Regina Eichstaedter
4Wärme, Spannkraft, Leichtigkeit!
Harry Bornemann
3Mit Wärme bringen Sie neue Leichtigkeit und Muskelspannkraft in Ihre Beine!Katja Kleinschmidt


Discussion entries: 5





  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Unbeschwerte Beine ...die Wärme schenkt Ihnen neue Spannkraft...


Explanation:
gerade so fetzig klingt es im Französischen auch nicht!

Regina Eichstaedter
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Gute Idee, danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  giselavigy: nicht schlecht!
13 mins
  -> vielen Dank, Gisela!

51 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Mit Wärme bringen Sie neue Leichtigkeit und Muskelspannkraft in Ihre Beine!


Explanation:
or "Wärme bringt neue Leichtigkeit und Muskelspannkraft in Ihre Beine!"

or "Neue Leichtigkeit und Muskelspannkraft in Ihren Beinen durch Wärme!"

Katja Kleinschmidt
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wärme, Spannkraft, Leichtigkeit!


Explanation:
Dass es um die Beine geht, wird wohl aus dem Kontext hervorgehen.

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2007-02-12 10:19:12 GMT)
--------------------------------------------------

Guro, mit deiner Überlegung könntest du Recht haben, aber meine Version lässt das offen und wäre obendrein als "Formel" im Autogenen Training (Selbsthypnose) geeignet, das Mittel überflüssig zu machen. :-)

Harry Bornemann
Mexico
Native speaker of: German