KudoZ home » French to German » Medical (general)

gynécologie interventionnelle

German translation: interventionelle Gynäkologie


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:gynécologie interventionnelle
German translation:interventionelle Gynäkologie
Entered by: Cristina intern

07:37 Jul 13, 2008
French to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
French term or phrase: gynécologie interventionnelle
Gynäkologische Eingriffe, praktische??? Gynäkologie
Martin Wenzel
Germany
interventionelle Gynäkologie
Explanation:
Laparoskopie
BRENNER MEDICAL ist spezialisiert in der **interventionellen Gynäkologie** und Geburtshilfe. Minimal Invasive Chirurgie - Lichtquellen - Endoskopie ...
www.hotfrog.de/Produkte/Laparoskopie - 60k


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2008-07-13 07:47:21 GMT)
--------------------------------------------------

Interventionelle RadiologieHier finden Sie ausführliche Informationen über **Interventionelle Radiologie**. ... **gynaekologie**, gynäkologe, gynäkologie, hysterektomie, interventionelle, ...
www.interventionelleradiologie.de/start.html

Brenner Medical
**interventionellen Gynäkologie** und Geburtshilfe. Hier verknüpfen unsere Produkte Sicherheit und Erfolg mit Preisvorteil. Wir bieten Ihnen innovative Produkte ...
www.brenner-medical.de/

Interventionelle Behandlungs- möglichkeiten von Blutungen bei ...Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe (Direktor:Prof.Dr.H.Kreienberg) der Universität Ulm. **Interventionelle Behandlungsmöglichkeiten** von Blutungen ...
www.springerlink.com/index/27DKXU4KMEWEFKLA.pdf

Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
Thanks to all involved in answering
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3operative GynäkologieMichael Hesselnberg
4 +2interventionelle Gynäkologie
Cristina intern


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Gynécologie interventionnelle
operative Gynäkologie


Explanation:
Universitäts-Frauenklinik Tübingen: Operative Gynäkologie- [ Traduire cette page ]Sie sind hier: Bereiche » Operative Gynäkologie ... Operative Gynäkologie. Das gesamte Spektrum der gynäkologischen Operationen anzubieten und ihre Methoden ...
www.universitaetsfrauenklinik-tuebingen.de/?id=1001 - 18k - En cache -


Michael Hesselnberg
Does not meet criteria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 125

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  EdithK
2 mins
  -> Thanks Edith :-)

agree  Steffen Walter
8 hrs
  -> merci :-)

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
1 day3 hrs

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Gynécologie interventionnelle
interventionelle Gynäkologie


Explanation:
Laparoskopie
BRENNER MEDICAL ist spezialisiert in der **interventionellen Gynäkologie** und Geburtshilfe. Minimal Invasive Chirurgie - Lichtquellen - Endoskopie ...
www.hotfrog.de/Produkte/Laparoskopie - 60k


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2008-07-13 07:47:21 GMT)
--------------------------------------------------

Interventionelle RadiologieHier finden Sie ausführliche Informationen über **Interventionelle Radiologie**. ... **gynaekologie**, gynäkologe, gynäkologie, hysterektomie, interventionelle, ...
www.interventionelleradiologie.de/start.html

Brenner Medical
**interventionellen Gynäkologie** und Geburtshilfe. Hier verknüpfen unsere Produkte Sicherheit und Erfolg mit Preisvorteil. Wir bieten Ihnen innovative Produkte ...
www.brenner-medical.de/

Interventionelle Behandlungs- möglichkeiten von Blutungen bei ...Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe (Direktor:Prof.Dr.H.Kreienberg) der Universität Ulm. **Interventionelle Behandlungsmöglichkeiten** von Blutungen ...
www.springerlink.com/index/27DKXU4KMEWEFKLA.pdf



Cristina intern
Austria
Meets criteria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 54
Grading comment
Thanks to all involved in answering

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anne Schulz
12 hrs
  -> Merci Anne

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
1 day3 hrs
  -> Danke Harald