KudoZ home » French to German » Music

médaille de vermeil

German translation: Vermeil-Medaille


07:40 Apr 25, 2008
French to German translations [PRO]
Music / Musikhochschule
French term or phrase: médaille de vermeil
Die Kandidatin hat ein "Diplom" der Musik(hoch)schule von Montreuil erhalten.
Tja, diese "médaille de vermeil" soll ich ins Deutsche übertragen.

a) bitte Übersetzungsvorschlag
b) falls "a" unmöglich: Ist es eine gute, schlechte, mittlere Benotung ?

Dank im Voraus !
Artur Heinrich
Belgium
German translation:Vermeil-Medaille
Explanation:
Nach meinen Recherchen lieg die "médaille de vermeil" zwischen Gold und Silber. Sie wird u.a. mit Vermeil-Medaille übersetzt, bei Wikipedia z.b. auch "große Medaille (médaille de vermeil).
Selected response from:

SusaNo
Germany
Grading comment
Gut gesucht, noch besser gefunden ! Herzlichen Dank an alle ...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Vermeil-MedailleSusaNo
3 -1drittes Platz
Victoria Kazakova (Prin)


Discussion entries: 6





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
drittes Platz


Explanation:
I don't know German, but I think it's the trird place in the competition

Victoria Kazakova (Prin)
Native speaker of: Native in RussianRussian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Claire Bourneton-Gerlach: Haben Sie irgendwelche Referenz dafür??
10 mins

32 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vermeil-Medaille


Explanation:
Nach meinen Recherchen lieg die "médaille de vermeil" zwischen Gold und Silber. Sie wird u.a. mit Vermeil-Medaille übersetzt, bei Wikipedia z.b. auch "große Medaille (médaille de vermeil).



    Reference: http://www.botschaft-frankreich.de/article-imprim.php3?id_ar...
    Reference: http://de.wikipedia.org/wiki/Guy_B%C3%A9art
SusaNo
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Gut gesucht, noch besser gefunden ! Herzlichen Dank an alle ...