KudoZ home » French to German » Other

s.u.

German translation: Daten abrufen


15:47 May 9, 2002
French to German translations [PRO]
French term or phrase: s.u.
Immer noch Fahrtenschreiber... ein Graus!

La carte d'entreprise est, elle, utilisée par le gestionnaire de flotte pour *télécharcher* les informations du véhicule ainsi que les données de la carte du chauffeur.

Einmal angenommen es liegt ein Schreibfehler vor.. und richtig heißt es télécharger... die Daten aus der Ferne abrufen?????????

vielen Dank schon mal!
Ulrike Sengfelder
Italy
German translation:Daten abrufen
Explanation:
Ich würde ganz einfach "Daten abrufen" nehmen, das reicht völlig, um den Sinn der Sache zu vermitteln.
Carola
Selected response from:

deesse
France
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4Daten abrufen
deesse
5Downloaden
Alexandra Kyaw


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
Daten abrufen


Explanation:
Ich würde ganz einfach "Daten abrufen" nehmen, das reicht völlig, um den Sinn der Sache zu vermitteln.
Carola

deesse
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 44
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Antje Lücke
6 mins

agree  Geneviève von Levetzow
16 mins

agree  Tanja Wohlgemuth
50 mins

agree  Alexandra Kyaw: das ist das französische Wort für DOWNLADEN!
3 days4 hrs

3 days4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Downloaden


Explanation:
einfach mal auf französischen Homepages surfen, da steht es alle naselang: télécharger ist einfach das französische Wort für Downloaden

Alexandra Kyaw
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 244