KudoZ home » French to German » Other

s.u.

German translation: Längsmittelebene


09:16 Oct 22, 2002
French to German translations [PRO]
French term or phrase: s.u.
Es geht um Ladegutsicherung bei LKWs:

Il est d’abord conseillé d’adapter le type de véhicule au type de chargement et de veiller à ce que le centre de gravité soit dans le plan longitudinal médian du véhicule, le plus bas possible.

Wo soll der Schwerpunkt liegen? Ich hab' hier Schwierigkeiten mit der Übersetzung von "plan"....

einfach Teil?


Vielen Dank!
Ulrike Sengfelder
Italy
German translation:Längsmittelebene
Explanation:
So wird jedenfalls im Termdat übersetzt.
Selected response from:

marall
Grading comment
Ging ja wiedermal ganz schnell!! Längsmittelebene gibt mehr Suchresultate!

Vielen Dank allen beiden!


4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Mittellängsebene
Bettina Thiel
5LängsachseClaudia Untiedt
4 +1Längsmittelebenemarall
3 +1mittlere Längsebene
Carola BAYLE


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Mittellängsebene


Explanation:
.

Bettina Thiel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 431

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  monigeha
1 min

agree  xxxec-network: yap
1 min

agree  3 in 1
3 mins

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Längsmittelebene


Explanation:
So wird jedenfalls im Termdat übersetzt.

marall
PRO pts in pair: 52
Grading comment
Ging ja wiedermal ganz schnell!! Längsmittelebene gibt mehr Suchresultate!

Vielen Dank allen beiden!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  3 in 1: das sagt auch Eurodicautom
3 mins

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
mittlere Längsebene


Explanation:
... so dass der Schwerpunkt sich so weit unten wie möglich auf der mittleren Längsebene befindet

Carola BAYLE
France
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 672

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  3 in 1
2 mins

43 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Längsachse


Explanation:
Wie wäre es mit "Längsachse" ? Bin in der Automobilindustrie tätig und wir reden eigentlich immer von der Längsachse.

Claudia Untiedt
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 16