KudoZ home » French to German » Other

term: petits éléments susceptibles d'etre ingérés

German translation: Kleinteile, die verschluckt werden können


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:petits éléments susceptibles d'etre ingérés
German translation:Kleinteile, die verschluckt werden können
Entered by: Dittrich

21:22 May 24, 2003
French to German translations [PRO]
/ laboratoire
French term or phrase: term: petits éléments susceptibles d'etre ingérés
Hallo,
Contexte:

Sachets graines d'arbres"
laboratoire de germination

"Petits éléments susceptibles d'etre ingérés"

Merci!
Sigi
Dittrich
Verschluckbare Kleinteile
Explanation:
Kleinteile, die verschluckt werden können.

Les deux versions sont marquées sur un jeu de ma fille.

Selected response from:

antje.s
Grading comment
Hallo!
Stimmt! Sollen für Kinder unzugänglich aufbewahrt werden!
Danke!
Sigi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Verschluckbare Kleinteileantje.s
4(Kleine) Grundstoffelemente, die Gefahr laufen, beigemischt zu werden
swisstell


Discussion entries: 1





  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Verschluckbare Kleinteile


Explanation:
Kleinteile, die verschluckt werden können.

Les deux versions sont marquées sur un jeu de ma fille.



antje.s
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 212
Grading comment
Hallo!
Stimmt! Sollen für Kinder unzugänglich aufbewahrt werden!
Danke!
Sigi

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Endre Both
6 mins

agree  Renate FitzRoy
38 mins

agree  Cécile Kellermayr
11 hrs

agree  Sonja Schuberth-Kreutzer
11 hrs

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(Kleine) Grundstoffelemente, die Gefahr laufen, beigemischt zu werden


Explanation:
oder:
Kleinbestandteile, die beigemischt werden könnten




swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 682