KudoZ home » French to German » Other

bonne performance / risque de contamination

German translation: Verarbeitungsfähigkeit (z. B. von Papier) in der Maschine


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:performance machine
German translation:Verarbeitungsfähigkeit (z. B. von Papier) in der Maschine
Entered by: Alexandra Bühler

22:27 Jun 26, 2003
French to German translations [PRO]
/ Drucker-/Recyclingpapier
French term or phrase: bonne performance / risque de contamination
Es geht um Qualitätsmerkmale von Recyclingpapier:

- Bonnes performances machines avec peu de risques de contamination,

Maschinenleistung? Kontaminationsrisiko?
Alexandra Bühler
Germany
Gute maschinelle Verarbeitungfähigkeit
Explanation:
als Starthilfe gedacht:
"performances machines" beziehen sich m.E. auf Verarbeitungsfähigkeit des Papiers in den Maschinen: ob es störungsfrei durch die Maschinen läuft usw. - und nicht auf die Maschinenleistung
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Das passte, vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Leistungsstark/ KontaminationsrisikoMinel Núñez Buchillón
1Gute maschinelle Verarbeitungfähigkeit
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Leistungsstark/ Kontaminationsrisiko


Explanation:
Leistungsstarke Maschinen mit geringem Kontaminationsrisiko
Gruesse
Minel


    Reference: http://www.cibus-biotech.de/produkt/produkt.html
    Reference: http://www.werkzeug-technik.com/redac/wt67/6701-56.htm
Minel Núñez Buchillón
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Claire Bourneton-Gerlach: es handelt sich hier nicht um leistungsstarke Maschinen, sondern um die Eigenschaften des Recyclingpapier in den bzw. durch die Maschinen.
1 day10 hrs

6 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Gute maschinelle Verarbeitungfähigkeit


Explanation:
als Starthilfe gedacht:
"performances machines" beziehen sich m.E. auf Verarbeitungsfähigkeit des Papiers in den Maschinen: ob es störungsfrei durch die Maschinen läuft usw. - und nicht auf die Maschinenleistung

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 2697
Grading comment
Das passte, vielen Dank!