KudoZ home » French to German » Other

adéquation fonctionnelle

German translation: Funktionsanpassung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:adéquation fonctionnelle
German translation:Funktionsanpassung
Entered by: Emmanuelle Riffault

10:43 Jul 4, 2003
French to German translations [PRO]
/ Informatik
French term or phrase: adéquation fonctionnelle
Cohérence globale
Pilotage de la démarche
Definition des solutions
Nos clients
Adéquation fonctionnelle
Bénéfice de l'éxpérience
Solidité des spécialisations
Capacités des infrastructures, sécurité, fidélité, disponibilité
Traitement des gros volumes
Continuité des solutions
Sécurités des données
E-commerce
E-government
Intégration de services

Leistungsangebot eines IT-Unternehmens

gibt's ein Fachwort für die Systemanpassung der Software??

Danke

Noe
Noe Tessmann
Funktionsanpassung
Explanation:
ist vielleicht auch eine Möglichkeit !

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-04 11:42:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Das gibt\'s tatsächlich...
über 200 Treffer bei Yahoo, auch wenn das keine Garantie ist :O)

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-04 11:44:56 (GMT)
--------------------------------------------------

Und hier ein Beispiel :
\"Kleine Programme mit großer Wirkung
Die gesamte Front Office Familie bietet durch die integrierten Makrosprachen VBScript und Javascript eine leistungsfähige Möglichkeit zur ***Funktionsanpassung*** und Erweiterung.
unter
http://www.sitec.at/cms_one.aspx,,Scope=prod.fo.common
Und Tschüß
Selected response from:

Emmanuelle Riffault
Germany
Grading comment
war ja ein knappes Rennen
danke an alle, auch die beidseitigen Befürworter
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7funktionelle Anpassung
Endre Both
3 +4Funktionsanpassung
Emmanuelle Riffault


Discussion entries: 1





  

Answers


51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
funktionelle Anpassung


Explanation:
Anpassung der Funktionalität, usw.

Ich glaube nicht, dass bei diesem Begriff große Fehlgriffe lauern.

Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 768

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Noe Tessmann: danke
8 mins

agree  FRENDTrans
33 mins

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
36 mins

agree  Geneviève von Levetzow
36 mins

agree  Steffen Walter
40 mins

agree  TTV
1 hr

agree  xxxNora Vinnbru
1 hr

54 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Funktionsanpassung


Explanation:
ist vielleicht auch eine Möglichkeit !

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-04 11:42:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Das gibt\'s tatsächlich...
über 200 Treffer bei Yahoo, auch wenn das keine Garantie ist :O)

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-04 11:44:56 (GMT)
--------------------------------------------------

Und hier ein Beispiel :
\"Kleine Programme mit großer Wirkung
Die gesamte Front Office Familie bietet durch die integrierten Makrosprachen VBScript und Javascript eine leistungsfähige Möglichkeit zur ***Funktionsanpassung*** und Erweiterung.
unter
http://www.sitec.at/cms_one.aspx,,Scope=prod.fo.common
Und Tschüß

Emmanuelle Riffault
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 670
Grading comment
war ja ein knappes Rennen
danke an alle, auch die beidseitigen Befürworter

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
34 mins

agree  Noe Tessmann: nette Referenzstelle danke
40 mins
  -> gern geschehen :O)

agree  TTV
1 hr

agree  Endre Both: Auch, klar :-).
1 hr