KudoZ home » French to German » Other

Les produits suivants correspondent à votre interrogation

German translation: Ihre Suche hat die folgenden Produkte ergeben


16:23 Jul 7, 2003
French to German translations [Non-PRO]
French term or phrase: Les produits suivants correspondent à votre interrogation
Kontext: Webseite einer Firma (auf Englisch: the following products correspond to your enquiry)

danke im voraus!!!!!
verbis
German translation:Ihre Suche hat die folgenden Produkte ergeben
Explanation:
--
Selected response from:

Madeleine van Zanten
Switzerland
Grading comment
danke, ich HASSE es , trotzdem muss sein.........

Eure antworte waren alle prima

ciao
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Die folgenden Produkte entsprechen Ihren Anforderungen
Harald Moelzer (medical-translator)
4 +2Ihre Suche hat die folgenden Produkte ergeben
Madeleine van Zanten
4 +1Folgende Produkte entsprechen Ihrer Anfrage!
Geneviève von Levetzow


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Ihre Suche hat die folgenden Produkte ergeben


Explanation:
--

Madeleine van Zanten
Switzerland
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 89
Grading comment
danke, ich HASSE es , trotzdem muss sein.........

Eure antworte waren alle prima

ciao

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: wenn es sich um eine Suchanfrage handelt.
42 mins

agree  Claire Bourneton-Gerlach
53 mins

44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Die folgenden Produkte entsprechen Ihren Anforderungen


Explanation:
oder...erfüllen die gewünschten Vorraussetzungen.
Gruss,

Harald Moelzer (medical-translator)
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 482

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: wenn es sich nicht um eine Suchanfrage handelt.
3 mins

agree  Claire Bourneton-Gerlach: Vo*r*aussetzungen
13 mins
  -> sorrry!

agree  Geneviève von Levetzow
24 mins
  -> Danke zusammen!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Folgende Produkte entsprechen Ihrer Anfrage!


Explanation:
Ich glaube, es geht um eine Online-Bestellung

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Harald Moelzer (medical-translator): für eine Online-Bestellung die beste Lösung
16 mins
  -> Danke, leider kann man nicht alles Online bestellen...