KudoZ home » French to German » Other

pull camionneur

German translation: Troyer (mit Windstopperkragen)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:pull camionneur
German translation:Troyer (mit Windstopperkragen)
Entered by: Acarte

07:21 Nov 4, 2003
French to German translations [PRO]
French term or phrase: pull camionneur
Quelque chose d'apparemment très simple:
un pull camionneur (avec fermeture éclair devant sur col montant).
Gibt es dafür einen deutschen Begriff?
Acarte
France
Troyer
Explanation:
könnte passen. Reißverschluss + Kragen. Les hommes, à vos armoires!

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-04 07:50:12 (GMT)
--------------------------------------------------

Ganz egal ob Sie den Reißverschluss luftig. leicht ganz öffnen oder bis oben
hin zuziehen und somit aus Ihrem Troyer einen Rollkragenpullover machen. ...
www2.westfalia.de/shops/textil/ hemden/troyer/reissverschluss/ -
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
merci encore à Claire et un grand merci à Michael pour sa rapidité
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zip-Stehbund-DrifterMichael Hesselnberg
3Troyer
Claire Bourneton-Gerlach


Discussion entries: 1





  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Troyer


Explanation:
könnte passen. Reißverschluss + Kragen. Les hommes, à vos armoires!

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-04 07:50:12 (GMT)
--------------------------------------------------

Ganz egal ob Sie den Reißverschluss luftig. leicht ganz öffnen oder bis oben
hin zuziehen und somit aus Ihrem Troyer einen Rollkragenpullover machen. ...
www2.westfalia.de/shops/textil/ hemden/troyer/reissverschluss/ -

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 2697
Grading comment
merci encore à Claire et un grand merci à Michael pour sa rapidité

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zip-Stehbund-Drifter


Explanation:
so einen habe ich(der typische "pull camionneur") und so steht er auch im Katalog von
http://www.landsend.de

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 4227