KudoZ home » French to German » Other

éduludo

German translation: lernpädagogische Spiele


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:éduludo
German translation:lernpädagogische Spiele
Entered by: Bianka

10:23 Jan 17, 2004
French to German translations [PRO]
French term or phrase: éduludo
Spielekatalog

Excel-TAbelle

éduludo couleurs
éduludo formes
éduludo temps


Englisch: coulours eduludo
forms eduludo
time eduludo
Bianka
lernpädagogische Spiele....
Explanation:
oder verkürzt: Lernspiele zum Erlernen von Farben, Formen und Zeit

Zu Lernspiele gibt's jede Menge Treffer bei Google, guck doch mal, ob davon was passt.
Selected response from:

Gabi François
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2lernpädagogische Spiele....
Gabi François
3 +2lernpädagogisch-spielerisch
Giselle Chaumien


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
lernpädagogisch-spielerisch


Explanation:
evtl., aber der Kontext ist nicht ausreichend... Vielleicht hilft es weiter.

Giselle Chaumien
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 1645

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Acarte
1 hr

agree  Claire Bourneton-Gerlach
1 day8 hrs

31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
lernpädagogische Spiele....


Explanation:
oder verkürzt: Lernspiele zum Erlernen von Farben, Formen und Zeit

Zu Lernspiele gibt's jede Menge Treffer bei Google, guck doch mal, ob davon was passt.

Gabi François
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 484

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Acarte
1 hr
  -> Na, wenn's jemand weiß, dann du! ;-))

agree  Claire Bourneton-Gerlach
1 day8 hrs