KudoZ home » French to German » Other

Moto tout terrain

German translation: Enduro


08:44 Jan 23, 2004
French to German translations [Non-PRO]
French term or phrase: Moto tout terrain
Gibt es dafür einen Namen im Deutschen?
Faroudja
German translation:Enduro
Explanation:
tät's vielleicht...

Serge L.
Selected response from:

Serge L
Grading comment
Danke!
Far
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4GeländemotorradRiesling
4EnduroSerge L


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Enduro


Explanation:
tät's vielleicht...

Serge L.

Serge L
PRO pts in pair: 117
Grading comment
Danke!
Far

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Geländemotorrad


Explanation:
G. ist der neutralere Oberbegriff; Enduros sind meines Wissens ein bestimmter Typ Motorrad für einen bestimmten Typ Rennen. Auf neudeutsch bzw. Denglisch wird mitunter auch "Offroad-Motorrad" gesagt, aber das sieht man zum Glück eher selten.

Riesling
PRO pts in pair: 56