KudoZ home » French to German » Other

faire ressortir

German translation: (sich) ergeben (hier)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:faire ressortir
German translation:(sich) ergeben (hier)
Entered by: Giselle Chaumien

16:15 Mar 5, 2004
French to German translations [PRO]
Other / Mietpreise
French term or phrase: faire ressortir
Les parkings loués sur la base d’un loyer annuel de 1.200 € HT HC par unité font ressortir le loyer de bureaux à 292 € / m².
Alexandra Bühler
Germany
s. unten
Explanation:
Die Parkplätze werden auf der Basis einer Jahresmiete in Höhe von ... vermietet, so dass sich ein Mietzins von ... je m² für die Büroräumlichkeiten ergibt.

Damit wird ausgedrückt, dass sich der Quadratmeterpreis herausgerechnet wird... Vermutlich ergibt sich das aus dem KOntext im Vorfeld.
Selected response from:

Giselle Chaumien
Germany
Grading comment
Vielen Dank!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +5s. unten
Giselle Chaumien
3 +5ergibt sich
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
ergibt sich


Explanation:
Aus dem für die Parkplätze (...) ergibt sich ein Mietzins (...)

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 160

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
3 mins

agree  Acarte
7 mins

agree  antje.s
9 mins

agree  Giselle Chaumien: Les grands esprits se rencontrent... ;-)
55 mins

agree  FRENDTrans
1 hr

3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +5
s. unten


Explanation:
Die Parkplätze werden auf der Basis einer Jahresmiete in Höhe von ... vermietet, so dass sich ein Mietzins von ... je m² für die Büroräumlichkeiten ergibt.

Damit wird ausgedrückt, dass sich der Quadratmeterpreis herausgerechnet wird... Vermutlich ergibt sich das aus dem KOntext im Vorfeld.


Giselle Chaumien
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 40
Grading comment
Vielen Dank!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Acarte
6 mins

agree  antje.s
7 mins

agree  FRENDTrans
1 hr

agree  Irene Besson
4 hrs

agree  Claire Bourneton-Gerlach: Guten Morgen!
15 hrs