KudoZ home » French to German » Other

"équipement tête de série"

German translation: Austattung Erstserienmodell


06:05 Apr 7, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Other
French term or phrase: "équipement tête de série"
Es geht um eine Funkanlage
Kontext relativ wenig nur "Qualification de l'équipement tt de série"
Könnte das ein Prototyp sein oder hat jemand einen anderen passenden Ausdruck zur Hand? Danke im Voraus
Marina & Jan Riedberg
German translation:Austattung Erstserienmodell
Explanation:
Def: tête de série

Première de série ou tête de série, premier modèle sorti lors la fabrication en série, premier exemplaire.


Modelldetails
... Modellen vorgestellt. Natürlich war insbesondere der Wechsel von der
Erstserie zur Neuauflage mit vielen Änderungen verknüpft. Aber ...
www.bahnwahn.de/limasbbre66/Modelldetails/ modelldetails.html - 28k
Selected response from:

Acarte
France
Grading comment
Danke Marina
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Austattung Erstserienmodell
Acarte
4NullserieMichael Hesselnberg


  

Answers


32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Nullserie


Explanation:
würde ich vorschlagen
bei einem Prototyp kann ja von Serie noch nicht die Frage sein

--------------------------------------------------
Note added at 2004-04-07 14:45:43 (GMT)
--------------------------------------------------

Die ersten Trabant 1.1 der Nullserie hatten einige interressante Details,
welche teilweise stark von der späteren Serienfertigung abwichen. ...
www.viertakttrabant.de/viertakttrabant/vorserie.htm - 10k

Entwicklungsphase. Prototyp. Nullserie. Serienfertigung. Logistik. ...
www.mandatec.ch/de/pages/main/entreprise/support.html - 26k - En cache

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 79

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Austattung Erstserienmodell


Explanation:
Def: tête de série

Première de série ou tête de série, premier modèle sorti lors la fabrication en série, premier exemplaire.


Modelldetails
... Modellen vorgestellt. Natürlich war insbesondere der Wechsel von der
Erstserie zur Neuauflage mit vielen Änderungen verknüpft. Aber ...
www.bahnwahn.de/limasbbre66/Modelldetails/ modelldetails.html - 28k

Acarte
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 142
Grading comment
Danke Marina