KudoZ home » French to German » Paper / Paper Manufacturing

papier couché en ligne avec bois

German translation: inline gestrichenes holzhaltiges Papier


17:10 Mar 14, 2007
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Paper / Paper Manufacturing / Papierverarbeitung
French term or phrase: papier couché en ligne avec bois
Notre usine dépend de la division Papiers Magazine du Groupe et fabrique des papiers couchés en ligne avec bois
Elke Fehling
German translation:inline gestrichenes holzhaltiges Papier
Explanation:
Inline ist das Herstellungsverfahren
Selected response from:

Michele Schwager
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2inline gestrichenes holzhaltiges Papier
Michele Schwager
2 +1gestrichenes Papier, holzhaltigSchtroumpf


Discussion entries: 1





  

Answers


55 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
inline gestrichenes holzhaltiges Papier


Explanation:
Inline ist das Herstellungsverfahren

Michele Schwager
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Noe Tessmann: online gestrichenes
3 mins

agree  Rolf Kern: Online! Habe gefunden: "Online-softkalandriertes, holzhaltiges Papier (SC-B). Achtung: Dieses Zitat soll nur die Richtigkeit von "holzhaltig" beweisen.
2 hrs

33 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
papier couché avec bois
gestrichenes Papier, holzhaltig


Explanation:
Als Teilantwort.
Gefunden: Papierqualität "Samarkand" von Condat im Google (die ist aber holzfrei).
Was "en ligne" bedeutet, hab ich nicht parat leider!

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2007-03-14 18:11:38 GMT)
--------------------------------------------------

Tatsache, zu N. T.:
http://www.papierundtechnik.de/pt/live/fachartikel/detail/18...

Schtroumpf
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Noe Tessmann: es gibt Online-Kalander
21 mins
  -> Danke. Interessiert mich sehr, weil Condat um die Ecke ist... :-)