KudoZ home » French to German » Petroleum Eng/Sci

four de trempe: Zone bas 1 / zone haut 1

German translation: Härteofen: untere Zone 1 / obere Zone 1


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:four de trempe: Zone bas 1 / zone haut 1
German translation:Härteofen: untere Zone 1 / obere Zone 1
Entered by: Ilona Hessner

21:04 Aug 31, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Petroleum Eng/Sci
French term or phrase: four de trempe: Zone bas 1 / zone haut 1
Tabelle:
Posten Charge % Nennleistung Leistungmittel
Four de trempe 790 kW 494 kW
- Zone bas 1 100% 60 kW 60 kW
- Zone haut 1 100 % 160 kW 160 kW

Niedrig- und Hoch-Bereich?
Ilona Hessner
Germany
Härteofen: untere Zone 1 / obere Zone 1
Explanation:
Bei den Härteöfen spricht man wohl eher von Zonen, als von Bereichen...siehe URLs... wobei ich jetzt allerdings nicht weiß, wozu Härteöfen in der Petrochemie dienen....
Selected response from:

Heike Scheminski
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Härteofen: untere Zone 1 / obere Zone 1
Heike Scheminski
3HärteofenMichael Hesselnberg


  

Answers


9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Four de trempe: Zone bas 1 / zone haut 1
Härteofen


Explanation:
oberer und unterer Bereich

Michael Hesselnberg
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 12

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Four de trempe: Zone bas 1 / zone haut 1
Härteofen: untere Zone 1 / obere Zone 1


Explanation:
Bei den Härteöfen spricht man wohl eher von Zonen, als von Bereichen...siehe URLs... wobei ich jetzt allerdings nicht weiß, wozu Härteöfen in der Petrochemie dienen....



    Reference: http://www.muenstermann.com/de/neuigkeiten/trocknungsanlagen...
    Reference: http://www.ruhstrat.com/jiverpro/mediendb/pdf/industrieoefen...
Heike Scheminski
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank!