KudoZ home » French to German » Printing & Publishing

impression laser recto, feuille à feuille

German translation: einseitiger Laserdruck auf Einzelblätter


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:impression laser recto, feuille à feuille
German translation:einseitiger Laserdruck auf Einzelblätter
Entered by: Guro

09:09 May 18, 2005
French to German translations [PRO]
Printing & Publishing
French term or phrase: impression laser recto, feuille à feuille
TRAITEMENT DES COMMANDES
- ouverture, tri et prise en compte des composants de la commande
- (...)
- impression laser recto, feuille à feuille, des bulletins de livraison
Guro
Germany
einseitiger Laserdruck auf Einzelblätter
Explanation:
o. einseitiger Einzelblatt-Laserdruck

"Einseitig" im Gegensatz zu Duplexdruck, also auf Vorder- und Rückseite, nehme ich an.
Selected response from:

Endre Both
Germany
Grading comment
Gefällt mir gut, danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4einseitiger Laserausdruck, Blatt für Blatt/ einzelnNatalie Hamela
3einseitiger Laserdruck auf Einzelblätter
Endre Both


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
impression laser recto, feuille à feuille
einseitiger Laserdruck auf Einzelblätter


Explanation:
o. einseitiger Einzelblatt-Laserdruck

"Einseitig" im Gegensatz zu Duplexdruck, also auf Vorder- und Rückseite, nehme ich an.

Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Gefällt mir gut, danke!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
impression laser recto, feuille à feuille
einseitiger Laserausdruck, Blatt für Blatt/ einzeln


Explanation:
einseitiger Laserausdruck, Blatt für Blatt, der Lieferscheine

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 7 mins (2005-05-18 10:16:57 GMT)
--------------------------------------------------

(recto-verso = beidseitig / recto = einseitig)

Natalie Hamela
Native speaker of: Native in GermanGerman